Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

griefer

von doenerteacher » Fr 25. Jul 2014, 17:44#1

Hey liebe admin
ich habe zum wiederholten male meinen weg gebaut zu diesem gebäude das gebäude gehört auch zur stadt doch dieser spieler baut immer wieder denn kompletten weg ab ich habe selbst ein screen
ich hoffe das reicht aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Braebar » Fr 25. Jul 2014, 17:46#2

Hallo!

Ist es so schwer vor Ort zu schreiben:

/pe new Bei mir wurde gegrieft.

So ists schlecht mit den Nachweis was bei dir kaputt gemacht wurde.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von doenerteacher » Fr 25. Jul 2014, 17:48#3

ich habe selbst wegen meinem letzten grief schon eine /pe new bei mir wurde gegrieft gemacht doch keiner kümmert sich darum ich warte nun wegen dem letzten grief schon alleine 3 tage und meine /pe's werden immer nach einem tag dann geschlossen

von Braebar » Fr 25. Jul 2014, 18:04#4

Hallo!

PEs werden nie grundlos geschlossen, vielleicht solltest du die Begründung lesen oder dich deswegen an einen Guard/Staff persönlich wenden. Du wirst auch nie erfahren wie das Ergebnis deiner PE bezüglich Banns nun ausgefallen ist. Pass nur auf, dass es nicht in einen PE-Spam ausartet

Mit einem Foreneintrag und einem mehr als dürftigen Screenshot kann man dir schlecht helfen.
Ich sehe da nur Spieler und einen zerbrechenden Kies-Block, kein eindeutiges Indiz wer diesen Block zerschlagen hat. Und wegen einem Block wird keiner gebannt- denke ich, da muss schon mehr und offensichtlicher gegrieft sein.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von AresXVIII » Fr 25. Jul 2014, 20:41#5

Ich habe die Pe geschlossen und dich darauf hingewiesen dass du dir den Closegrund per /pe view [Nummer] nochmal ansehen sollst. (Es müsste "Bitte erstelle vor Ort eine Wegen Griefing" oder ähnlich gewesen sein)

Eine PE musst du schon vor Ort erstellen und nicht irgendwo im Nether, denn wir können nicht riechen wo gegrieft wurde ;)