Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beleidigung von DaaDoo1

von Unitednoobz » Sa 5. Jul 2014, 19:27#1

Hier ist das Bild. "verpiss dich oder ich melde dich"
Habe mir nur die Stadt angesehen und sofort kam diese Beleidigung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... acf32b.jpg

Als ich dann von der Stadt weiter gegangen bin, hat er mich auch noch verfolgt und versucht mich mit Lava zu töten. Hab zwar keinen Screen davon, aber trotzdem eine Unverschämtheit.

von Lord36 » Sa 5. Jul 2014, 19:47#2

Du rennst in fremden Städten rum und belästigst die Spieler die dort wohnen. Du wirst abgewiesen, da deine Anfragen zugegebenermaßen recht lächerlich und spotthaft wirken, und du beschwerst dich darüber? Was hast du erwartet?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Unitednoobz » Sa 5. Jul 2014, 20:00#3

Lord36 hat geschrieben:Du rennst in fremden Städten rum und belästigst die Spieler die dort wohnen. Du wirst abgewiesen, da deine Anfragen zugegebenermaßen recht lächerlich und spotthaft wirken, und du beschwerst dich darüber? Was hast du erwartet?

Welche Anfragen? Ich war auf der "durchreise", weil ich einen neuen Bauplatz gesucht habe. Ich habe mir die Stadt angeschaut und nichts zerstört oder sonst was gemacht. Dann werde ich beleidigt und ich erwarte eine Entschuldigung von ihm. Wenn das zuviel verlangt ist, sollte er eine Strafe bekommen.

Du hast doch sogar selber gesehen, wie er mich angezündet hat oder gehört das mittlerweile auch zum gepflegten miteinander?

von Lord36 » Sa 5. Jul 2014, 21:17#4

anzünden von spielern ist genauso wenig guter umgang wie das sich lustigmachen über andere Spieler.
Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Unitednoobz » Sa 5. Jul 2014, 21:20#5

Es ist aber ein unterschieden einen kleinen Witz zu machen und jemanden anzuzünden und zu beleidigen :roll:

von Lord36 » Sa 5. Jul 2014, 21:56#6

sicher ist es das, aber offensichtlich hat DaaDoo das nicht als witz aufgenommen ;)
Bild

Bild

von Unitednoobz » So 6. Jul 2014, 01:02#7

Beleidigungen sind trotzdem noch gegen die Regeln. Normalerweise interessiert mich so ein Kleinkram nicht, aber wer direkt so ausfallend wird , muss eben mit den Konsequenzen leben. Entweder er entschuldigt sich direkt bei mir oder er soll die gerechte Strafe bekommen.

von Lord36 » So 6. Jul 2014, 23:09#8

nein. /closed
Bild

Bild