Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von minzzdrop » Mi 18. Feb 2015, 21:12#951

hihihi die bekommst du aber es ist von mir konzipiert.. also hab ich immer noch zugriff auf deine Gedanken ^^

Ich will nen kleinen Geist ;)
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!

von chan1207 » Mi 18. Feb 2015, 21:13#952

Bekommst du aber nur für 1 sec im Jahr

Ich wünsche mir ne neue 5.1-Anlage
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von dowel9 » Sa 7. Mär 2015, 20:46#953

Bekommst du, aber leider tut sie nur mit fließenden Photonen :lol:

Ich will das mein Portalsystem endlich fertig ist...

von dummy » So 8. Mär 2015, 12:02#954

Bekommst du dowel .......... Aber ich werde es griefen :twisted:

Ich wünsche mir eine RIIEEEßßßeen Burg
Republic of Rome
dummy (21)

von dowel9 » So 8. Mär 2015, 14:06#955

Bekommst du, aber leider wird genau in dem Moment in dem du die Besitzurkunde unterschreibst die Welt resettet :).

Ich wünsche mir das es weniger Griefer gäbe...

von ma291166ry » So 8. Mär 2015, 14:58#956

wird gemacht dafür werden aber auf der ganzen welt wither gespawnt und das zerstören von blöcken durch monster wird eingestellt

ich wünsche mir nichts

von dowel9 » So 8. Mär 2015, 17:37#957

Bekommst du, aber das Vakuum saugt alles in der Umgebung an und damit hast du Erde :)

Ich wünsche mir ca. 750000 Kekse damit ich die 1000000 voll habe :)

von Er_Graebt_Hier » Mi 11. Mär 2015, 14:09#958

Bekommst du, aber dann werde ich wegen "Illegaler Keks Eintreiberei und Ausbeutung von Spielern" gebannt und du bleibst auf deinem Keksberg sitzen. ... bis man dich wegen "übermäßiger Hortung nutzloser Items" bannt.

Ich wünsche mir, dass ich bald mit meinem Filmchen fertig sein werde und wieder auf minebench spielen kann. (den wünsch Verderb ich mir selber wenn ich einen Blick auf meinen Kalender werfe :lol: )
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Chicko2302 » Mi 11. Mär 2015, 14:27#959

Klar wirst du! Aber als du ihn abspeichern wolltest stürzte dein Pc ab und du musst den ganzen film von vorne drehen ;)

Hehe.... hmmm ich wünsche Mir Das ich mal wieder in der "Money Top List" stehen kann ^^ Denn ich war da ja schon mehrfach drin ^^

von Sack_Jarrow » Mi 11. Mär 2015, 14:56#960

Du wirst in der Money Top Liste ganz oben stehen, und dich ganze 2 Minuten darüber freuen können. Doch dann bekommst du Besuch von einem hinterhältigen Piraten, der dir dein ganzes Geld nimmt um seinen Rumkeller wieder aufzufüllen. :P

Ich wünsche mir endlich mit meinem Schiff auf Minebench fertig zu werden.. :roll: