Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Pichu2255 » So 1. Feb 2015, 11:44#911

???Muss ich das jetzt verstehen???
Egal. Du bekommst ein "!". Da ist es. Bitte. Ups! War doch nur nur ein Schwein, das aussieht wie ein Schaf, in Wirklichkeit aber ein verkleideter Kleiderhaken ist!

Ich wünsche mir, dass meine Hausaufgaben. die hier neben mir liegen, sich von selbst lösen.
Bild

von minzzdrop » So 1. Feb 2015, 20:22#912

Sooo deine Hausaufgaben sind fertig ;) aaaaaber: Sie sind so schlecht gemacht das du ne 6 bekommst und gefahr läufst das Jahr wiederholen zu müssen ^^

Ich wünsch mir das es Sommer ist :)
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!

von AresXVIII » So 1. Feb 2015, 21:10#913

Bekommst du, entwickelst aber auch gleichzeitig eine Sonnenallergie, welche dich für den Rest deines Lebens in die Dunkelsten Kellerecken verbannt.

Ich wünsche mir, dass ich meine Klausuren hinter mir hab und alle bestanden.

von chan1207 » So 1. Feb 2015, 22:35#914

Du bestehst deine Prüfungen so gut, dass du bei der Mafia auffällst und sie dich aus deiner Wohnung zerren und das Geheimnis deiner Intelligenz herausfinden wollen. Du gibst ihnen keine Antwort. Deshalb nehmen sie dich gefangen und versuchen durch die miesesten Foltermethoden dein Geheimnis zu lüften. Nach zwei Wochen erfolgloser Folterei lassen sie dich frei und du wünschst dir niemals gespickt zu haben.

Ich wünsche mir einen Knopf der mir pro Knopfdruck gibt was ich mir wünsche.
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von 129Tobias129 » So 1. Feb 2015, 22:39#915

Bekommst du, doch der Baron von Ahrensburg manipuliert ihn so, dass du für jeden Knopfdruck ein Lamm opfern musst. ;D

Ich wünsche mir eine leckere warme Mahlzeit. =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von AresXVIII » So 1. Feb 2015, 22:56#916

bekommst du, aber es sind die von chan geopferten Lämmer... Da Misscappuccini dich für den Lammörder hält rächt sie sich an dir.

Ich wünsche mir jemanden, der alle Kosten für mein Auto übernimmt.

von chan1207 » So 1. Feb 2015, 23:03#917

Bekommst du derjenige ist 129Tobias129 doch anstatt das Auto zu waschen, lässt er es knallpink färben :D

Ich wünsche mir einen Drachen (warum auch immer)
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von AresXVIII » Mo 2. Feb 2015, 00:31#918

Den Drachen bekommst du, nur anders als du denkts, "Sie" ist deine zukunftige Frau.

Ich Wünsche mir Ideen mit denen ich Geld machen kann.

von 129Tobias129 » Mo 2. Feb 2015, 12:31#919

Eine Idee bekommst du, du entwickelst ein Enzym, was das Gen aktiviert, womit Glieder nachwachsen... Wie bei Echsen. Du verdienst ganz ganz viel Geld, bis du bemerkst, dass dir ein Fehler unterlaufen ist und die gesamte Menschheit zu einem Haufen von Lurchen mutiert ist :mrgreen: . Jetzt kannst du nicht mehr bei deinem lieblings Italiener essen gehen...

Ich wünsche mir ein Lurch zu sein ;D
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von masterlars » Mo 2. Feb 2015, 14:10#920

Ich probier dann mal aus, ob deine Glieder nachwachsen, Tobi xD

Ich wünsche mir mehr Smilies in diesem Forum :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea:

Massive Smiliespammmmm!!!! xD
Bild