Ja, dass sollen sie. Ich hatte die Idee, aber keinen guten Namen dazu.Wenn die Fragezeichen mir sagen sollen, dass du einen Namen suchst...
Netter Einfall. Habs mir notiert, danke.Wie wäre es mit Fatallus?

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Ja, dass sollen sie. Ich hatte die Idee, aber keinen guten Namen dazu.Wenn die Fragezeichen mir sagen sollen, dass du einen Namen suchst...
Netter Einfall. Habs mir notiert, danke.Wie wäre es mit Fatallus?
Meine Bilder sind (wie auch hier von anderen Leute) nicht besser. Jedoch habe ich mich auf Deviantart angemeldet um besser zu werden. Wenn man dort durch schaut und ein paar Zeichenschritte aus den Tutorials übernimmt wird man langsam besser. Deviantart ist eher bekannt dafür junge Künstler zu födern als sie auszunutzen. Im Allgemeinen verdienen die Betreiter nur Geld wenn sie die Künstler arbeiten lassen (Wäre schön blöd wenn sie sagen würden, jede halbe Stunde ein Bild in Wert von 100$. Wäre ein drei viertel von den User dort Weg). Ich wollte damit zeigen, dass ich mich nur auf deviantart angemeldet habe. Und ich die connection dort habe.Hallo Bluecube
Ich würde gerne wissen was du mit dem Link bezwecken wolltest?
Wolltest du uns nur zeigen das deine Werke nicht einmal Amateurniveau haben?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklär mir das mal bitte.
MFG J4m3s
PS: Meine Mama sagt immer : Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann lass es einfach bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste