Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Macro/Keybind Mod Scripts!

von mistercoll5 » Do 16. Mai 2013, 19:04#91

Ich hab mir mal die mühe gemacht, alle Skripte zu sammeln

Gorlem:
Deathpoint:
Dieses Script speichert euren letzten Todespunkt in der $$p Liste und lässt euch respawnen.

Wo muss das Script hin?
In das onHealthChange Event
SPOILER
Für Lava:
SPOILER
Derp mode:
Dieses Script lässt euch zufällig rumschauen. Sieht lustig aus, bringt sonst nichts.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste
SPOILER
Fallschaden:
Dieses Script erleichtert es dir zu erkennen wie viel Fallschaden du bekommst.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste
SPOILER
Add/remove Member:
Dieses Script lässt dich einfach Mitglieder zu deiner Region hinzufügen / entfernen. Das Script besteht aus zwei Teilen.

Wo muss das Script hin?
Das selbe Script muss auf eine beliebige Taste und in das onChat Event / den Chatfilter
SPOILER
Joined Player
Ins onPlayerJoined Event
SPOILER
Welche Mobs spawnen
Auf eine Taste
SPOILER
AutoScreen, alle 2sec
SPOILER
PipaPanda:
Ich habe mich auf Anregung von Mama2875 mal damit beschäftigt ein Script zu schreiben, das die Teleportierungsanfragen von bestimmten Personen ( in unserem Fall unsere Clanmitgliedern) automatisch annimmt. Dieses Script lässt sich an und abschalten( z.B. Wenn ihr in der Mine seid, etc.)
Auf eine Taste
SPOILER
Hierbei muss für jeden der angenommen werden soll [Hier Name einfügen] durch den Namen ersetzt werden.
z.B.
Auf eine Taste
SPOILER
Wenn man mehrere Spielr in der Liste haben will muss das ganze nochmal eingefügt werden, also für jeden spieler nochmal (ohne $${ }$$)
Das sieht dann z.B. so aus
Auf eine Taste
SPOILER
Um es an und abschaltbar zu machen muss jetzt auf das onJoinGame-Event $${set(@tp)}$$ gelegt werden, und eine Taste/Button mit
SPOILER
Rene_Z:
JoinMassage
Ins onJoinedPlayer Event
SPOILER
Bild
BildBild

von entfernt » So 19. Mai 2013, 11:48#92

Hier mal ein Simples Chatclean Macro:
Code: Alles auswählen
$${ log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log(&c[I] &aSyntax: &7Chatverlauf wurde gelöscht!) }$$
Wo muss es hin?
Auf einen Button der mit einen Script belegt ist!
Zuletzt geändert von entfernt am So 19. Mai 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
entfernt

von Froster2406 » So 19. Mai 2013, 12:02#93

Ich habe eine Frage zu den Fallschaden und Todespunkten.
Egal wie ich die Scripts auch drehe und wende bei mir funktionnieren sie einfach nicht :/
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Gorlem » So 19. Mai 2013, 12:53#94

Ich habe eine Frage zu den Fallschaden und Todespunkten.
Egal wie ich die Scripts auch drehe und wende bei mir funktionnieren sie einfach nicht :/
Bei dem Fallschaden script musst du über dem abgrund schleichen und dann die taste drücken.
Das Todespunkt Script muss in das onHealthChange Event.
Hier mal ein Simples Chatclean Macro:
Code: Alles auswählen
$${ log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log( ) log(&c[I] &aSyntax: &7Chatverlauf wurde gelöscht!) }$$
Wo muss es hin?
Auf einen Button der mit einen Script belegt ist!
Du kannst auch einfach $${CLEARCHAT}$$ machen :D

von Froster2406 » So 19. Mai 2013, 13:09#95

Bei dem Fallschaden script musst du über dem abgrund schleichen und dann die taste drücken.
Kann man das nicht irgendwie machen, dass es immer akiv ist?

Und ist das richtig, du hast bei dieser Mod geholfen?
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Gorlem » So 19. Mai 2013, 13:13#96

Wäre es immer aktiv würde dein chat voll gespammt werden :P
Es wäre aber möglich ein 'Label' auf dem Bildschirm mit dem Fallschaden anzuzeigen.

Und naja ich hab nur die deutsche Übersetztung geupdatet.

von tadabutcha » Mo 20. Mai 2013, 14:18#97

Kennt ihr das?

Ihr spielt Fullscreenmodus und denkt euch:
"Verdammt! Wieviel Uhr ist es?!"

Dafür gibt es nun eine einfache Lösung:

SPOILER
So, kompliziertere Scripts schaff ich nicht ^^




/@ Gorlem: Dann bist du hier ja richtiger Entwickler ;) Übrigens weiß ich nicht, wie ich es auf Deutsch stelen soll? ^^

von Gorlem » Mo 20. Mai 2013, 14:22#98

Einfach die Minecraft Sprache auf Deutsch stellen.

von tadabutcha » Mo 20. Mai 2013, 14:25#99

Achso...

Minecraft wollte ich aber auf Englisch haben :(

hm... nagut :/

von Gorlem » Mo 20. Mai 2013, 14:47#100

Geht mir genau so. Ich hab Minecraft auch auf Englisch...

Du könntest versuchen die Datei en_GB.lang in en_GB_org.lang und de_DE.lang in en_GB.lang umzubennen.
( Die Datei sollte in der mod_macros.litemod datei im unterordner /lang/macros/ sein )
( .litemod datein sind einfach einfach umbenannte .zip datein )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast