Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Florian » Mo 5. Jan 2015, 16:49#871

Du kriegst dein Gummibärchen... aber naja.. es ist halt ein Bär aus Gummi.. der dich dann angreift und tötet.

Ich wünsch mir nen Neuen PC xd
SPOILER
;)

von FStar4 » Mo 5. Jan 2015, 18:47#872

Du kriegst einen, aber der Gummibär von vorhin hackt ihn und funktioniert ihn um, sodass es ein Signal entsendet, das andere Bären wütend macht. Deshalb rennen die Bären, in der Suche nach der Quelle des Signals, deine Tür ein.

Ich wünsch mir, dass der verrückte Wissenschaftler mit meine Zeitmaschinenbrille zurück gibt!
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von Pichu2255 » Di 6. Jan 2015, 12:20#873

Oh, er gibt sie dir zurück... Aber dann liest du dir noch einmal ein paar ältere Posts in diesem Forengame durch und merkst, dass dir diese Brille rechtmäßig gar nicht gehört...
Das Schutzkomitee zur Beseitigung potenzieller Brillenbetrüger (kurz SzBpB) kriegt davon Wind und du musst deine lebenslange Haftstrafe in einem Gefängnis absitzen, in dem 24/7 Musik von Justin Biber durch Lautsprecher zu hören ist.

Ich wünsche mir eine geräuschlose Winkekatze. Ich hab eine und ich muss sie immer auf den Flur stellen, wenn ich schlafen möchte. (Es gibt keinen Ein/Aus-Schalter und die Batterie ist verdammt schwer rauszubekommen.)
Bild

von masterlars » Mi 7. Jan 2015, 16:18#874

Sie wird Geräuschlos... als sie dich tötet während du schläfst.
Also hat niemand deinen Tot mitgekriegt, weil sie geräuschlos war xD

Ich wünsche mir ... ... ... Press any key to refresh.
Bild

von Er_Graebt_Hier » Mi 7. Jan 2015, 19:13#875

Tut mir leid, aber keiner von uns Ottonormalverbrauchern hat eine Tastatur mit dem tollen "any key".
Bild

Ich wünsche mir mehr Zeit zum spielen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Chicko2302 » Mi 7. Jan 2015, 21:01#876

Tut Mir leit Lieber Graeber aber die Zeit is zu selten um mehr davon haben zu können.

Ich wünsche mir Kakao auf Minebench :B

von Akemi416 » Mi 7. Jan 2015, 21:39#877

Bekommst du, aber dann merkst du, das du keinen Kakao trinken kannst, weil er dir nicht bekommt.

Ich wünsche mir einen Roboter der superschlau ist und alle Hausaufgaben machen kann und dazu in jedem Test eine 1 schreibt *-*.

von lordigan1 » Do 8. Jan 2015, 00:01#878

Kannste knicken,denn der Roboter ist zu schlau für die Menschheit, weswegen er wie ein Tier eingeschläfert wird :p

Ich wünsche mir,dass es Geräte gibt,die speziell für den Besitzer angefertigt werden und ihre Schwächen ausgleichen.

von masterlars » Do 8. Jan 2015, 14:01#879

Du kriegst einen, der deine Schwäschen ausgleicht, allerdings überfordert diese Aufgabe ihn und er sprengt sich mit dir in die Luft (Nicht böse gemeint)

ich wünsche mir einen Any Key
Bild

von FoxMCCloud98 » Fr 9. Jan 2015, 14:28#880

Du bekommst einen "Any Key", bloß ist es in Wirklichkeit die Windowstaste eines Apple-PCs ( :?: ) und du verfällst dem Wahnsinn, als du die Taste drückst, da dabei zusätzlich ein über Linux laufendes Programm aufgeht, das deine ganze Festplatte codiert. Ne' normale Windowstaste halt.

Ich wünsche mir Windows 9/Windows10 (wie auch immer es jetzt heißen wird...).
Achja, und es soll besser funktionieren als Vista!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair