Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Florian » Mo 15. Sep 2014, 17:35#831

Du bekommst deine Schaukel, nur sie schaukelt so hoch das du Keine Luft mehr bekommst!
Und stirbst, somit wird die Schaukel abgerissen und verschrottet.

Ich wünsche mir das ALLE Pony's ausgerottet werden! :roll:
SPOILER
;)

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 18:46#832

Kriegst du, jedoch werden manchen von ihnen durch WWF Freaks genetisch Hörner an die Stirn gemacht, sodass sie nun als Einhörner gelten und von deinem Wunsch nicht betroffen werden. Da sie nun Einhörner sind, können sie Regenbögen kotzen und verwandeln alle Menschen in homosexuelle, wodurch niemand mehr mit dem anderen Geschlecht schläft, es keinen Nachwuchs gibt und so die Menschheit zu Grunde geht.

Ich wünsch mir, mehr fps
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von wer_weiss » Mo 15. Sep 2014, 20:10#833

bekommst du weil nimand mehr on geht

ich wünsche mir das man sich nichts wünschen muss
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 21:01#834

Kriegst du, aber da dies ein Wunsch ist, erfüllt er sich nicht, wodurch es sich wieder erfüllt, wobei er sich aber selbst wieder auslöscht. Nun hast du ne Clock erschaffen und wirst vom Server gebant
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 21:02#835

Achja, und ich wünsch mir unendlichen Vorrat an Tiramisu
ACMEs neuestes Produkt

von 99hansi99 » Mo 15. Sep 2014, 22:23#836

Bekommst du, aber da ich ein Flaschengeist bin und Flaschengeister jede erdenkliche Mögichkeit nutzen um den Wünschenden auszutricksen wirst du niemals an dein Tiramisu rankommen :ugeek:

von 99hansi99 » Mo 15. Sep 2014, 22:24#837

Und ich wünsch mir eine neue Innerneinrichtung für meine Flache 8-)

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 23:39#838

Ich weiss nicht, ob du Fläche oder Flasche meinst, ich denke eher letzteres. Also setz ich dir jetzt einfach ein Modellschiffchen in eine leere Flasche und gebe sie dir.

Appropo, ich wünsch mir einen Flaschengeist
ACMEs neuestes Produkt

von FoxMCCloud98 » Di 16. Sep 2014, 15:39#839

Du bekommst eine Schaukel. Oh, und keine sorge, sie geht WIRKLICH bis in den Himme. Das einzige Problem ist, dass diese Schaukel nur deshalb bis "in den Himmel" geht, da sie am Mond (unserem, also Luna) angebracht ist, und du sie deshalb niemals erreichen wirst... (Bevor mir jetzt irgendwer mit eioern Argumentation von wegen "Die Schaukel kann gar nciht am Mond "befestigt" sien, da das Material da viel zu schwach oder sonst was ist"; Ich habe von sowas keine Ahnung; beschließe ich einfach so, dass es in unserer inzwischen sehr verdrehten Welt möglich ist. WEIL ICH ES SO SAGE.)

Ich wünschemir eine Wünschelrute (die dopplung von "wünsch" war unbeabsichtigt)
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von FStar4 » Di 16. Sep 2014, 16:36#840

Haha, für die Schaukel bist du wohl ein wenig zu spät :P
Die Wünschelrute kriegst du, allerdings jagen dich dann Lord Voldemort und seine Todesser. (Viel Spass gegen Bellatrix)

Ich wünsche mir immer noch meinen Flaschengeist.
ACMEs neuestes Produkt