Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von J4m3sNorris » Di 3. Jun 2014, 13:04#781

Bekommst du aber dann stößt du dir den fuß an und merkst das das noch viel viel mehr wehtut.

Ich wünsche mir Freibadwetter und angenehm Wasser, das nicht zu warm oder zu kalt ist.
1000 Wörter sagen mehr als 1

von AresXVIII » Di 3. Jun 2014, 14:00#782

Bekommst du, aber Es ist so warm dass die Sonne sehrt schnell Wasser zieht und innerhalb kürzester Zeit sich ein Gewitter zusammenbraut, und ein Blitz dich im Becken brät. :D

Ich wünsche mir Das jemand jetzt für mich einkaufen geht.

von Pichu2255 » Di 3. Jun 2014, 15:40#783

Jemand erklärt sich dafür bereit, allerdings haut er mit deinem Portemonnaie ab. Er nimmt sich einen Fünfziger, der ihm noch fehlt, um eine Kriegsflotte mit allem Drum und Dran zu kaufen. (Finanziert aus Portemonnaie-Diebstahl...) Er baut sich eine Wehrmacht auf und beginnt den dritten Weltkrieg...
Deine Schuld.

Ich wünsche mir, das Fox mir seine (Vier-Dioptrien-Schrott-Brillen-)Zeitmaschiene leiht, damit ich mir einen neuen Ichthyosaurier fangen kann.
Bild

von J4m3sNorris » So 29. Jun 2014, 12:42#784

Bekommst du, aber ein anderer Dino frisst dich und dein Ichthyosaurier bringt dir nichts mehr.

Ich wünsche mir wieder einen goldenen spielernamen.
1000 Wörter sagen mehr als 1

von masterlars » So 29. Jun 2014, 14:56#785

Kriegst du, aber weil er golden ist, ist er schwer und zieht dich beim Angeln vom Boot aus ins Wasser, wo du bleibst.

Ich wünsche mir... iwas halt! Mir fällt nix ein ;)
Bild

von Pichu2255 » Mo 30. Jun 2014, 18:49#786

Du bekommst aber etwas. Was es ist, fragst du dich? Woher es kommt? Warum es erschaffen wurde?
Okay, dann werde Philosoph...

Ich wünsche mir eine Kinoleinwand, um auf ihr Minecraft zu spielen. PvP. Gegen den Ichthyosaurus. Er hat verdammte Skills. (Dafür aber keine Hände für die Tastatur. Und trotzdem.)
Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 2. Jul 2014, 19:48#787

Du bekommst ein Kinoleinwand, auf der du MC im PvP gegen den Ichthyosaurus (ohne Hände für die Tastatur mit verdammten Skills) spielen kannst. du bekommst aber nciht: Einen Beamer, MC, einen Ichtyosaurus, eine Tastatur. Aber nicht so schlimm, du kannst ja alles nachkaufen (bis auf den Ichthyosaurus vl., aber die findet man sicher noch in irgendeinem Sonnensystem). Ach ne warte, kannst du nciht, der Ichtyosaurus hatte nämlich so VERDAMMT GUTE skills, dass er dich besiegt hat, ohne zu existieren, weshalb [hierbitteirgendetwaseifügen(komma)dasphysikalischoderphilosophischklingt], was wiederum dazu führt, dass
[An dieser Stelle bitten wir im Namen der nicht vohandenen Redaktion um Entschuldigung, da das nie vorhandene Fachpersonal sich verdrückt hat, und wir deshalb einen Ichtyosaurus ohne Hände mit verdammten skills aus dem PvP-modus von Minecraft geholt haben, um den Text zu vervollständigen]
BAH

Ich wünsche mir BAH 2.0
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von AresXVIII » Do 3. Jul 2014, 11:20#788

Bekommst du, aber da ich nicht weiss was ein BAH 2.0 ist, bekommst du einen "Blaue Augen Hauer 2.0" der dir prompt 2 Veilchen verpasst.

Ich wünsche mir das niemad mehr nach ungespielt fragt.

von masterlars » Do 3. Jul 2014, 14:02#789

Wer ist ungespielt?
(Musst nicht Antoworten, Ares xD )

Ich wünsche mir, dass der Ichthysaurus (oder wie auch immer man den schreibt) stirbt. Und wenn er unsterblich ist, dann stirbt er trotzdem :D
Bild

von Pichu2255 » Do 3. Jul 2014, 15:39#790

Aber er LEBT!
In meinem Keller. In einem Wasserbecken. MIT Klimaanlage und Getränkehalter.

Ich wünsche mir "verdammte Skills".
Bild