Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » So 2. Mär 2014, 17:50#751

Bekommst du: geh in den Wald, hack etwas Holz, gieße ein paar Nägel und bau dir einen!

Ich wünsche mir, dass ich Griechisch kann (neu- UND alt-griechisch)
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Pichu2255 » Sa 5. Apr 2014, 15:29#752

Kannst du, aber nur fehlerhaft. Da du das nicht weißt, reist du mit einer Zeitmaschiene, die du aus deiner 4.00 Dioptrien Schrott-Brille und einer toten Ratte baust in die Vergangenheit. Doch wegen deines nur lückenhaften Griechisch lacht dich Platon aus und ganz Alt-Griechenland verspottet dich. Du beschliesst, die Zeitmaschiene, die beim Zusammenstoß mit einer altgriechischen Möwe schrott ging, zu reparieren. Aus Trauer, dass dich niemand leiden kann, baust du aus Versehen eine fasche Platine ein und beim Zeitreisen in die Gegenwart landest du plötzlich in einem Paralelluniversum im Weltall. Dann rammt leider ein Meteorit deine Zeitmaschine und reist sie mit. Du bist also in einem Universum im Weltall gefangen und erstickst.

Soo... :D Ich hoffe das war gut.
Was ich mir wünsche? Das ich einmal ein berühmter Schriftsteller werde! (Das ist mein Ziel)
Bild

von FoxMCCloud98 » Sa 5. Apr 2014, 17:52#753

Wirst du, aber da ich die Zeitmascheien aus meiner 4.00 Dioptrien Schrottbrille und dir (XD) gebaut haben, erstickst du neben mir, bevor du deinen Traum erfüllen kannst. Dein letzter Satz lautet etwa: "wähh grr uhhh *schnauf* mhhhh AHHHHHHHHHHH!", was so viel bedeutet wie: "wähh grr uhhh *(versuch, luft zu holen)* mhhhh AHHHHHHHHHHH!"

Mein Wunsch: ein "#" !

von Pichu2255 » Di 8. Apr 2014, 18:16#754

Okay. Du rufst den "Hashtag Fox" (#Fox) ins Leben. Doch er wird sich nicht verbreiten. Denn du hast Weltraum ein unzerstörbares Handy aus mir gebaut. (Ach so macht Nokia das...) Und zwar kurz bevor du erstickt bist. Du willst grade "#Fox" twittern, da merkst du, dass du keinen Empfang hast. Tjaaa... und dann erstickst du. :D

Ich wünsche mir eine wünscheerfüllende Wünsche-Erfüll-Maschine.
Bild

von Batteriefach » Di 8. Apr 2014, 20:47#755

Bekommst du, aber ich hab die Batterien dazu gefressen.

Ich wünsch mir ne Mini-Sonne für mein Zimmer damit ich nicht raus muss.

von Razor645 » Di 8. Apr 2014, 21:27#756

Bekommst du aber sie strahlt so stark, dass alles verbrennt.

Ich wünsch mir nen EMC-Kopf. :3

von Jabba » Mi 9. Apr 2014, 10:52#757

Bekommst du, aber du wirst griefen, und gebannt werden.
Deine Sachen werden verschenkt und der Kopf geht an mich :3

Ich wünsche mir Socken
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von FoxMCCloud98 » Mi 9. Apr 2014, 13:56#758

Bekommst du, aber es sind "Legendäre Socken der Inkompetenz of Doom", aber da du noch nicht Stufe 80, kannst du sie nicht tragen. NEIN, ich zock nicht zu viele RPGs!

ICh wünsche mir "Legendäre Schuhe der Inkompetenz of Awesmoenessesesjhis"

von Darkstar1984 » Mi 9. Apr 2014, 15:58#759

Bekommst du, aber da sie für Magier sind und du ein Krieger bist kannst sie nicht benutzen! :)

Ich wünsche mir ein Haus!

von masterlars » Mi 9. Apr 2014, 18:30#760

Bekommst du. Es fällt zusammen.

Ich wünsch mir ein Supercalifragilisticexpialidocius xD
Bild