Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von kongasch » Mo 11. Feb 2013, 15:19#71

kongasch hat geschrieben:Wenn ich z.B. minebench.ch als IP benutze geht es trotzdem o.0

Hab ich bereits geschrieben.

Trotzdem, kann man das nicht irgendwie beheben? >_< Mit der normalen IP konnt ich am Ende der Runde auch nur auf den HG Server joinen..

von Jenssss » Mo 11. Feb 2013, 16:58#72

müsste jetzt fixed sein

von Chaotenmonster » Sa 16. Feb 2013, 10:37#73

Also ich habe vor ein paar Tagen HG auf Minebench gespielt. Ich hatte bereits 2 Leute getötet und war eigentlich, für die Uhrzeit, schon ganz gut dran. Ich hatte bereits 2 Bögen, ein Steinschwert, Lederhose -und Schuhe. Außerdem hat ich ein Stärketrank genommen. Ich wollte mich gerade in die Erde Buddeln, bis ich einen Name direkt über mir sah. Die Person buddelt sich geradewegs zu mir runter. Dann kam es zum brutalen Fight. Ich mit Steinschwert und halber Lederrüstung (+Trank) gegen jemanden der nichts hatte. Keine Rüssi usw. Ich glaube die Person hatte nicht mal ein Schwert in der Hand! Zu meinem Erstaunen bin ich gestorben...
Jetzt frag ich mich: Welches Kit hat solche Fähigkeiten mich so zu töten?!

Und: Gibt es eine Liste hier irgendwo so ich mir in aller Ruhe die Kits angucken kann?

von Removed Account » Sa 16. Feb 2013, 10:40#74

Der war wohl Boxer. Macht mit der Hand genausoviel Schaden als hätte er ein Steinschwert. Wenn du gleich joinst, sobald die Map aufgeht, hast du doch fünf Minuten Zeit, um dir die Kits anzuschauen. :mrgreen:
Removed Account

von Removed Account » Sa 16. Feb 2013, 11:53#75

Ne Frage zum Nekromanten: Ich denke, die Kills, die die gespawnten Monster verursachen, werden nicht angerechnet, oder? :cry:
Ist Schade...
Removed Account

von MushRooMfunGhi » Sa 16. Feb 2013, 17:17#76

versuch mal mineben.ch als ip zu nehmen

THX und klappt. finds zwar komisch... aber es hat bissher mit .ch gut funktioniert...
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von Jenssss » Sa 16. Feb 2013, 18:12#77

müsste aber mittlerweile wieder ganz normal mit "minebench.de" oder "minebench.ch" oder wie auch immer funktionieren ;)

beim nekromanten zählen die tierkills nicht zu den kills hinzu.

von meatwagone » So 3. Mär 2013, 12:14#78

Bei Hg ist eindeutig mein Lieblingskit Boxer :D Aber noch was: WAS fällt den jenigen eigentlich ein diesen Betrunkenen mit einer kompletten Diamantrüstung auszustatten und Einem DIAMANTSCHWERT noch. Ich meine das ist reinstes cheaten !!?? :x
Bild

von tsterchi » So 3. Mär 2013, 12:34#79

Und seit wann hat ein Bogenschütze nur noch 3 Pfeile??? Das ist total ungerecht! minimum 12 sollten schon drin sein.
[RV] Rainsvillage
Bild

von meatwagone » So 3. Mär 2013, 12:42#80

Hast recht,das hab ich auch schon bemerkt
Bild