Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von mistercoll5 » Di 7. Jan 2014, 02:12#691

Es ist plötzlich Gratis, aber dir kauft es jemand vor der Nase weg

Ich wünsche mir ein keksbiom
Bild
BildBild

von ThePustelkuchen » Di 7. Jan 2014, 10:09#692

Bekommst du, aber dann werden Krümelmonster gespawnt.

Ich wünsche mir Eine Pferderanch auf Minebench *-*

von FoxMCCloud98 » Di 7. Jan 2014, 20:25#693

Bekommst du, allerdings werden jedesmal, wenn du dich ausloggst allle deine Tiere(einschließlich Pferde) an IRGENDEINEN Ort teleportiert, weshalb der Server abstürzt, und du verantwortlich gemacht wirst(Ironischerweise wirst du wegen Raubkopie angeklagt, und kommst 5 Jahre in eine Gefängnis voller Psychopathen, allerdigs bleibt dein Körper nur etwa 2 Wochen dort, da due Beerdigung außerhalb stattfindet.

Ich wünsche mir einen Knopf
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Razor645 » Di 7. Jan 2014, 23:43#694

Bekommst du, aber wenn du ihn auslöst, explodiert dein ganzes Haus.

Ich wünsche mir Ponys in Vanilla-Minecraft.

von Thanassis95 » Mi 8. Jan 2014, 03:18#695

Werden implementiert aber so das sie wie creeper funktionieren und explodieren sobald du ihnen zu nahe kommst :twisted:

Ich wünsche mir..das mehr Bögen und auch mehr Pfeile in MC Vanilla hinzugefügt werden
SPOILER

von Last_Way » Mi 8. Jan 2014, 13:56#696

Es werden Ambrüste (müssen länge nachladen) und pfeile besonders gegen nether mobs explosions und trank pfeile eingeführt aber wenn du sie benutzen willst stürzt minecraft ab aber nur bei dir :twisted: .

Ich wünsche mir das mein computer so schnell ist das minebench nicht mehr laggt
Wieder zurück auf Mb <3

von SirSkylax » Mi 8. Jan 2014, 14:07#697

kriegst du aber nur im traum

ich wünsche mir baum
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 8. Jan 2014, 17:11#698

Bekommst du, aber da kein Artikel vorhanden ist, bekommst du die Baum, womit die ganze deutsche Grammatik auf den Kopf gestellt wäre. NAchdem du 3 Bücher über diesen unglablichen Erfolg veröffentlicht hast und dadurch Rech wurdest, entführt dich eine Geheim-Sekte aus Gemanisitk Studenten, weil sie wegen dir 4 Jahre lang umsonst gebüffelt haben. Anschließend Opfern sie dich irgendeinem Gott, um in dazu zu bringen, das von dir begangene Rückgängig zu machen.

Ich wünsche mir, dass in den nächsten 2 Antworten NICHT das wort Creeper vorkommt...

von Akemi416 » Mi 8. Jan 2014, 17:48#699

Bekommst du aber da du das Wort "C-r-e-e-p-e-r" vermeiden möchtest wird in den Nächsten 2 Tagen dich ein Creeper töten und dein Inventar wird weg sein!

Ich wünsche mir das ich Mit Lucy_Lamplight und NessaVani einen Wasserpark besuchen darf :D :* <33 ♥♥♥♥ :roll:

von FoxMCCloud98 » Mi 8. Jan 2014, 18:13#700

Bekommst du, aber der WAsserparl ist seit 20 Jahren trockengelegt :lol:

Ich wünsche mir eine 7 im Zeugnis...