Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Akemi416 » Do 28. Nov 2013, 18:46#671

Du darfst Zeitreisen, Doch dir begegnet im Zeitraum ein Creeeper und sprengt alles... Somit bleibst du immer in diesem Portal :o fÜr immer! :P :lol:

Ich wünsche mir einen Kuchen Kopf

von FoxMCCloud98 » Do 28. Nov 2013, 19:54#672

Ich weiß nicht, was ein Kuchen Kopf ist, alo deklariere ich es jetzt als maßeinheit...
Du bekommst einen Kuchen an Kopf, wirst aber von der Polizei wegen Kanibalismus verhaftet und für 3 jahre ins Kittchen gesteckt.

Ich wünsche mir ein privates Kino.
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von leonsmuffin » Sa 30. Nov 2013, 08:30#673

Bekommst du, aber du musst trotzdem jedes mal Eintritt bezahlen! ^^

Ich wünsch mir eine Lavalampe.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Pichu2255 » Sa 30. Nov 2013, 08:38#674

Bekommst du, aber mit echter Lava :o
(Der Rest ist vorstellbar.)

Ich wünsche mir, dass es einen weiteren Beitrag geben wird! Und auch, dass, sollte emand besonders schlau sein, er herum spekuliert! (also sowas wie: "Tut er aber und deswegen fällst du in Ohnmacht!")
Da der Wunsch komplett verneint werden muss, um den Gegenwunsch zu erzielen, müsste das Spiel geschlossen werden... Da man, um den Aussage tatsächlich zu verderben, nicht antworten müsste. Ein ähnlicher Wunsch ist schon öfters geäußert worde, wurde aber durch eine Spekulation verneint... Mal sehen, wie ihr aus meiner Zwickmühle herauskommt... :twisted:
Bild

von masterlars » Sa 30. Nov 2013, 09:53#675

Wir kommen aus deiner Zwickmühle raus... ein andern mal...
Schon wieder so ein Wunsch...

Ich wünsche mir, dass dieses Wochenende nie aufhört...
Bild

von Akemi416 » Sa 30. Nov 2013, 10:06#676

Du bekommst das WochenEnde das nie Endet, doch später nach 7 Jahren möchtest du dich bewerben für deinen TraumJob und sie lehnen dich ab denn du weisst einfach zu wenig, oder hast nich so viel im Kopf :o :shock: :( :cry:

Ich wünsche mir das ich mit Lucy_Lamplight am Nachmittag ein Teechen oder einen Kleinen Kaffee trinke und zu Abendbrot bevor es richtig dunkel ist ein Keks oder eine Pilzsuppe speise :D

von masterlars » So 1. Dez 2013, 10:18#677

Das wird sie tun, aber ich hab das ganze Zeug vergiftet :D Muhahahaha

Ich wünsche mir, dass sich die Leute was Wünschen :D
Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 4. Dez 2013, 20:11#678

Das is einfach:
Die Leute wünschen sich was... dein VERDERBEN :twisted:

ich wünche mir 20 Gramm IQ :ugeek:
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Pichu2255 » Sa 4. Jan 2014, 16:29#679

Bekommst du, aber du musst es gegen dein Gehirn eintauschen und ist somit nutzlos.

Ich wünsche mir, dass mein Bruder aufhört zu nerven.
Bild

von masterlars » So 5. Jan 2014, 10:32#680

Du bekommst einen Bruder der nicht nervt. Aber weil dich niemand nervt bist du genervt und bringst dich um.

Ich wünsche mir einen Baum :D

EINFACH SO ! :D
Bild