Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Herzstadt

von misscappuccini » So 15. Dez 2013, 11:18#61

ABSCHIEDSPOST

Eine neue Map wurde am Freitag eröffnet und die alte wird in 3 Monaten ihre Pforten vorerst schließen.
Nun fragen sich natürlich viele was aus der Herzstadt wird.

Lange habe ich mich dafür eingesetzt, dass sie mitkopiert werden darf. Doch kurz vor der Eröffnung habe ich mich doch umentschieden, ich werde sie nicht mitnehmen und somit auch nicht weiterbauen.

Leider wurde die Herzstadt nicht fertig und ich hätte sie auch in den 3 Monaten nicht fertigstellen können.

Aber keine Panik! Einige Gebäude habe ich trotzdem mitgenommen. Denn mit diesen habe ich ein neues Projekt begonnen, welches ich noch in einem neuen, eigenen Thema vorstellen werde. ;)

Die Arbeit an der Herzstadt wird hiermit offiziell eingestellt. Ich habe ganze 9 Monate daran gearbeitet und bin immer noch sehr stolz, welch großer Beliebtheit sich die Herzstadt erfreuen durfte.

Aber wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang und mit neuer Motivation und vollem Elan widme ich mich nun meinem neuen Projekt.

Vielen Dank an alle, die mir bei der Herzstadt geholfen haben und nochmal ein besonderer Dank an Thanassis95, der mir von Anfang an zur Seite stand und mir beim Bau sehr geholfen hat! Ohne ihn wäre die Herzstadt nicht so, wie sie ist! <3

:)

Hier nochmal der Link zur Herzstadt auf der Livemap, falls wer sich sie nochmal anschauen möchte:

http://map.minebench.de/index.html#/9863/64/-4187/-3/1/0
Bild

von _falkenberg_ » So 15. Dez 2013, 11:49#62

welczhe gebäude nimmste mit ?