Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von AresXVIII » Mo 7. Okt 2013, 21:29#591

SlushyAppleLP für dein Dreistes Danebenbenehmen sollte ich dir eigentlich auch einen Perma verpassen.

Bekommst du batts, aber dann nervt er dich mit PMs

Ich wünsche mir dass ich Frauen verstehe.

von Outburst » Mo 7. Okt 2013, 21:39#592

Du verstehst sie, aber da kommt eh nur mis raus :mrgreen:

Ich wünsch mir einen laagfreien FTB Server auf Minebench.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von masterlars » Di 8. Okt 2013, 17:18#593

(Lucy ist ein Geist WTF )
Bekommst du outburst, aber es stürzt Permanent ab

Ich wünsche mir, dass es Worldedit auch in dem Normalen Minecraft (SingelPlayer modus)
gibt.
Bild

von BigM7535 » Di 8. Okt 2013, 19:27#594

Bekommst du, aber dazu brauchst du einen Minecraft+ Account für 16.000€.
Ich wünsche mir, dass GTA 5 morgen für PC rauskommt.
"Beans are evil O.o"

von FoxMCCloud98 » Di 8. Okt 2013, 21:32#595

Es kommt raus, ist aber nur mit Windows 2000 UND Linux kompatibel, d.h. du musst beides aufm Pc haben. nachdem du 2 Wochen später einen Pc hast, der den Anforderungen entspricht, merkst du, dass das Spiel nicht läuft, da die Betriebssysteme sich gegenseitig blockieren, und eh viel zu alt(im Falle von Linux, ersetzte "alt" durch gewöhnungsbedürftig") sind.

Ich wünsche mir, dass ich diesen Post nicht abschicken kann... oh, schon passiert, hmm, dann wünsche ich mir, die NSA würde endlich den verdammten Server, den sie bei mir im Keller bunkern, abholen... :roll:
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von masterlars » Mi 9. Okt 2013, 16:24#596

Die werden ihn abholen und werden ihn im wohnzimmer wieder aufbauen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche mir, dass lucy mich nicht sofort killt.
Bild

von BigM7535 » Do 10. Okt 2013, 16:21#597

Bekommst du, aber auf der mit ihr gehaltenen Teeparty schläfts du vor Müdigkeit ein und ertrinkst in deiner Tasse :P
Ich wünsch mir ein Perpetuum Mobile.
"Beans are evil O.o"

von J4m3sNorris » Do 10. Okt 2013, 17:44#598

Bekommst du, aber es verrichtet keine Arbeit und ist nach 2 Minuten kaputt.

Ich wünsche mir weiterhin noch eine schöne zeit auf minebench :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

von masterlars » Fr 11. Okt 2013, 14:48#599

Bekommst du, aber ich werde sie dir dann doch zur schrecklichsten Zeit deines lebens machen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche mir den "Zombie Schnetzler 3000" für meinen Garten...
Bild

von Pichu2255 » Sa 19. Okt 2013, 10:58#600

Bekommst du. Deine Zombies im Garten werden weggeschnetzelt. Doch als die Zombies merken, dass dein Garten zombiegeschützt ist, wollen sie eine riesige Geheimwaffe produzieren. Der Professor, den sie beauftragen, stirbt allerdings bei dem Versuch, irgendwie Plutonium in die Waffe einzubauen. Seine verseuchte Leiche ersteht nun zu einem Zombie auf, der als Zombieprofessor vergeblich versucht, den Zombiekindern in der Zombieschule Mathematik, Physik und Chemie beizubringen. Die ungebändigten Zombiekinder ärgern den Professor immer wieder, mal vermienen sie seinen Spind, mal stecken sie eine Tarantel in seine Pultschublade. Der Professor, der durch die ganzen brutalen Angriffe so gekränkt ist, dass er Selbstmord begehen will, merkt, dass dies nicht klappt, da er ja schon tot ist. Er bittet also einen Todesgott gegen eine Bezahlun von 30€ dem ein Ende zu machen. Der todesgott geht darauf ein, allerdings passiert ihm ein Missgeschick und er macht sich selbst ein Ende. Dadurch explodiert die Hölle und alle Sünder brechen aus, um die Welt zu erobern. Also ist unser ganzer schöner Planet von vorne bis hinten besetzt und die Kanzler, Präsidenten und Adeligen aller Länder verbunkern sich und du kannst dich mit deinem Zombieschnetzler noch gerade so retten. Doch als ein Politiker-Bunker neben deinem Haus explodiert, fliegen Steinbrocken auf einen Tanklastwagen. Dieser verliert die Kontrolle und rast direkt über deinen "Zombieschnetzler 3000". Den Rest kannste dir sicher ausmalen.

Ich wünsche mir, dass mehr Leute hier lange Beiträge posten.
Bild