Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von meerlu » Mo 9. Sep 2013, 20:20#551

Bekommst du, aber dir wird einfach nichts einfallen was du dir wünschen kannst.

Ich wünsche mir das ich meine Kopfhörer wiederfinde...

von Nyan Cat » Do 12. Sep 2013, 18:45#552

Findest du doch du findest sie kaputt wieder.

Ich wünsche mir etwas.
Bild

von FoxMCCloud98 » So 15. Sep 2013, 12:22#553

du bekommst "etwas"... nämlich nichts :twisted:
(der Definition nach ist "nichts" hier ein zustand, weshalb sich nichts auf die Eigenschaft von "etwas" richtet, es beschreibt also, dass "etwas" schlicht und ergreifend unvorhanden ist, bzw. in seiner derzeitigen beschaffenheti nicht verfügbar ist... boahhh das war kompliziert)

ich wünsche mir einen smile (aber nicht den :arrow: :mrgreen: )
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Bedrock1999 » So 15. Sep 2013, 13:13#554

Bekommst du, ABER nicht heute, nicht hier und nicht von mir! (Du wirst noch ein paar Jahre warten müssen) :mrgreen: :twisted:

Ich wünsche mir, das es beim 1.7 Update keinen kompletten Reset gibt!

von FoxMCCloud98 » Di 17. Sep 2013, 17:34#555

wird es auch nicht... der komplette reset kommt mit 1.7.0.1, der direkt danach gesendet wird, weil 1.7 nicht funktioniert hat

ich wünsch mir eine Signatur (aus unerfindlichen gründen konnte ich bis jetzt keine schreibnen, liegt das daran dass ich gebannt bin??? kann natürlich auch sein, dass ichs einfach nicht auf die reihe krieg...)
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Pichu2255 » Di 17. Sep 2013, 18:23#556

Du bekommst eine, sie wird so aussehen:
Hey Leute, der Arme, der diesen Post gelesen hat! Ich bin übrigens Fox, und mein IQ liegt bei 0.2...
(Weitere negative Aussagungen über dein Ich würden folgen)

Ja, heute bin ich irgendwie unkreativ...

Ich wünsche mir.... Kreativiät...
Bild

von Er_Graebt_Hier » Fr 20. Sep 2013, 15:54#557

@Fox: du kannst eine Signatur erst ab 6 Beiträgen erstellen. (PS: DO A BARREL ROLL!!!)

@Pichu:
Du sitzt in der U-Bahn und wartest auf den Zug, der dich heim bringt. Es ist bereits Mitternacht und keine Menschseele ist zu sehen. Plötzlich erscheint aus dem dunkeln Tunnel ein helles Licht. Ist es die Bahn auf die du wartest? Nein! Es ist ein Wal. Ein mit Graffiti übersehter, Regenbogenfarbener Wal mit Dämonenflügeln und kleinen Lorenrädern. Er hält vor dir an und öffnet sein Maul. In seinem inneren erkennst du einen Fluss aus Himbeersirup, in welchem Meerjungfrauen mit Panflöten ein smaragdgrünes Schiff umkreisen. An Bord kannst du deutlich erkennen wie Notch der auf einen geflügelten Giraffe sitz, Davy Jones das Herz seiner ersten wahren Liebe überreicht und daraufhin davonfliegt. Doch als das Schiff beginnt, sich in ein wandelndes Schloss zu transformieren, schließt sich auch schon der Schlund des Wals und er fährt an dir vorbei.
Kurze Zeit später kommt der Regionalexpress.
Du zuckst mit der Schulter und fährst Heim....

Ich wünschte ich könnte in einer sternenklarer Vollmondnacht mit einer Nixe Walzer tanzen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Outburst » Fr 20. Sep 2013, 16:06#558

Gräber: whaaat
Aber du bekommat den Tanz. Doch danach wird sie dich verschlingen.
Ich wünsch mir Zans minimap auf meinem Pc
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von masterlars » Fr 20. Sep 2013, 16:48#559

Bekommst du,aber sobald du in eine welt oder auf einen server gehst crasht dein PC for ever :twisted:

Ich wünsche mir money weil ich geldGeil bin (MONEY @,..,@)
Bild

von TheRey375 » Fr 20. Sep 2013, 17:27#560

Bekommst du, aber es ist Falschgeld und du wanderst ins Gefängnis

Ich wünsche mir ein idiotenfreies Minebench