Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von MushRooMfunGhi » Fr 8. Feb 2013, 12:41#51

h habe so ein zwei bugs oä gefunden:

-Das Feat spawn manchmal kurz hinter dem Weltende
-Man kann nicht mehr zuschauen

Das wars erstmal. Nun mein Feedback:
Könnt ihr noch einfügen, das man /kitinfo (player) machen kann? däDann kann man sich besser vorbereiten.
Bisher habe ich nur Im Jungel gespielt. Ist zwar schön unübersichtlich, man hat aber so gut wie gewonnen, wenn man bis zum schluss unter der Erde bleibt und farmt. Perfekter übergang zu meiner Frage: Gibt es dias?

Und was die Kit's betrifft
Durch das Punktesystem sind die wirklich starken kits schwerer zu erreichen und vorher kann man mit null-point-kits rumprobieren. Außerdem wird nicht immer jeder Archer
Wobei das (meiner Meinung nach) das beste null points kit ist.

Nochwas:

Die hg Welt ist die neue PvP welt und dann kommt noch einen neue "Historosche Map", oder?

Outburst

WOW... Jetzt weiß ich, warum ich keinen Plan von gar nix hab...
Also ich glaub so als absoluter Noob wie ich, hat man keine Chance. Das ist mir alles zuwenig Info und zuviel Möglichkeiten... Hilfe.. :lol:

Was ist ein Null Point Kit?
Punktesystem?
Kann man irgendwo genaueres über das Ganze alles lesen? Der Link von Jenssss z.B. getht bei mir schon mal gar ned, da kommt ein 404 Fehler. :/
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von Removed Account » Fr 8. Feb 2013, 12:53#52

So wie ich es verstanden habe gibt es ein Punktesystem, zu dessen Spielerrangliste dieser Link hindeuten würde. Allerdings funktioniert dieses System noch nicht. Wenn man Spieler tötet, erhält man Punkte. Diese dienen zum Einen dazu, die besten Spieler (bzw. Mörder) aufzuzeigen. Zum Anderen kann man sich mit diesen Punken Kits erwerben. Die guten Kits wie z.B. Vampir oder Ninja wären demnach nur erhältlich, wenn man diese mit Punkten "bezahlt".

Daraus folgt, wer viele andere Spieler umbringt, kann sich im nächsten Match eine bessere Startausrüstung leisten. (und somit noch mehr Punkte anhäufen. :D )
Momentan funktioniert das aber noch nicht, daher kann jeder jedes Kit haben. Ein 0-Point Kit wäre dann eines, das man ohne Aufpreis wählen kann, wie z.B. Holzfäller oder Bogenschütze. Das mag unfair erscheinen, da dann die ohnehin guten Spieler noch besser dran sind, aber das stimmt nicht so recht. Mit dem Bogen als Bogenschütze z.B. kannst du auch einen Zauberer One-Hit killen, der für sein Kit Punkte hinblättern musste. :mrgreen:
Removed Account

von Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 14:05#53

Das Punktesystem war vorher ein Coin System.

Wir haben das Plugin nur umgewandelt, weil wir das (sowieso nicht funktionierende" coin-system) nicht nutzen wollten.

ich finde es besser, dass jeder die gleichen chancen und gleichen kits haben kann...

oder?

von Batteriefach » Fr 8. Feb 2013, 14:45#54

viel besser...

Wurde das mit der Spielerliste eigentlich schon gefixt?

von Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 14:52#55

welche meinst du genau?

mit /help oder /hg auf den hungergames-servern kannst du dir die echten verbleibenden anzeigen lassen.

von Batteriefach » Fr 8. Feb 2013, 16:10#56

Nee, ich meine die Spieler auf den HG-Servern werden beim Tabulator-HUD im Hauptserver angezeigt... Nervt, wenn man zum Bleistift /msg machen will...

von Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 16:13#57

serverübergreifendes chatten wird auch bald möglich sein ;)

von Outburst » Fr 8. Feb 2013, 16:27#58

Also fungieren die Punkte nur zum angeben, nicht zum bezahlen besserer Kits?
Oder kommt das noch?
Noch was (Vorschlag)
Könntet ihr es nicht so machen, dass man für einen Kill zB. 10 bench bekommt und die punktekits zB. 50 bench kosten?
Dann hätte man ausserhalb vom hg einen (kleinen) progress 8-)

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 16:32#59

für ein kill gibts 1 punkt. für ein gewinnen 3 punkte.

und nein. wir wollen eigentlich alle kits kostenlos machen. also so dass jeder die selben chancen hat. egal wieviel er gespielt hat.

und bench als belohnung finde ich persöhnlich nicht gut. :roll:

von tsterchi » Fr 8. Feb 2013, 17:37#60

Jenssss hat geschrieben:Ich habe nun mal testweise die Unsichtbarkeitstränke beim Vampir herausgenommen.

Gebt gerne Feedback zum weitern balancen der Kits! :)

Ich glaube das Vampir-Kit ist jetzt ganz raus, dafür hat der Boxer jetzt das Icon des Vampirs (Netherwarze).
[RV] Rainsvillage
Bild