LG Chompy
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Generell immer bei jeder Neuerung wenn es nicht extra dabei steht.1. Kommen die neuen Pets erst mein nächsten Neustart hinzu weil ich bekomme sie bei /pet type nicht angezeigt.
Vex machen weniger Schaden und haben auch nur ihr normales Leben. Der Preis ist meiner Meinung nach dadurch gerechtfertigt dass ihre Fähigkeit durch Wände (und generell) zu Fliegen bestehen bleibt.2. Wieviel Scahden wird der Vex machen? Ich hoffe genau so viel wie der Enderman da er den gleichen wert hat und was leider datu kommter hat ziemlich wenig Leben.
3.Kannder Vex auch durch Wände fliegen?
Hm, mal schauen, Level 10 hat ja schon eine 95% Schadenreduzierung...Ach und wäre es vllt. möglich für die Pets noch eine finale Resistenz Stufe oder ähnliches drauzupacken wenn man z.b. 100.000.000.000 Pinkze erreicht :D?
LG Chompy
Komisch, hatte beim Testen eigentlich funktioniert.jetzt werden mir zwar Slime, magmacube und Vex angezeigt aber wenn ich /pet type Vex/Slime/Magmacube mache kommt: Dein Pet (Eisbär) sieht bis jetzt so aus.
/pet cancel
kannst du die vorherige Pet-Erstellung abbrechen.Jaa schon, aber vllt kann man den Villager als Gefährten eher ansehen wäre das eine Möglichkeit c:? Ich mag halt den Villager sehr udn viele andere bestimmt auch c:.Mal schauen, wäre vllt. etwas komisch wenn "menschliche" Mobs als Pets angeboten werden, oder? xDHi ich wollte mal fargen ob es möglich wäre, ein Vex-Pet einzuführen da ja beide im prinzip gleich sind.
gibt es eine Möglichkeit, dass es ein Villagerpet gibt? Oder kommt es zu Problemen mit den Handel von denen?
Mfg me
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast