Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wünsche zu Minecraft ?

von endermen97 » Mo 5. Aug 2013, 16:32#41

Was auchmal cool wäre ist sozusagen eine ,,Industrielle Revolution" in minecraft :mrgreen:
So ein paar Maschinen die zB Dinge selbst craften wären super. Dann könnte man tolle Fabriken usw. bauen.
Like an enderman

von tillMAN » Fr 9. Aug 2013, 01:53#42

Und irgendwann ist alles vollautomatisch und wir können das Spielen gleich lassen... xD *scherz*

Aber ich finde es gibt jetzt schon viele Möglichkeiten Vorgänge zu automatisieren ;-)
Aber es sollte nicht zu viele sein, also meiner Meinung nach.

Ansonsten keine schlechte Idee.
SPOILER

von Outburst » Fr 9. Aug 2013, 12:07#43

Pichu2255 hat geschrieben:(Dieser Satz wurde geschrieben, um Vorurteile zu verringern. Im Falle eines vorliegendem Urteils sieht sich der Verfasser nicht gezwungen zu haften. Der insgesamt verfasste Text ist rechtlich abgesichert und kopiergeschützt. Bei vorliegen der Nichtbeachtung der geschützten Anweisung ist die Regierung gezwungen, das Geschehen gemäß §KiLUf 6, ab2 rechtlich abzusuchen und nach Wichtigkeit den Straferlass in Kraft zu setzen. Diese Informationen zur allgemeinen Rechtssicherung treten immer in Folge des Nichtbeachtens in Kraft und sind unbedingt zu beachten. Bitte seinen Sie darauf aufmerksam, das das illegale kopieren und nicht beachten unbedingte Strafkonsequenzen mit sich führt.)

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
So ungefähr habe ich mich weggelacht.
Wie kommt man auf die Idee, unter einen einzeiler einen Gesetzesauszug zu kopieren, der ei fach mal 10x so lang ist? :mrgreen:
Dafuq
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von tillMAN » Sa 10. Aug 2013, 11:45#44

Wie wärs mit nem Paintball-Server?

Das ist mein einziger Wunsch :-D Ich bin süchtig nach diesem Spiel.
In dem Fall würde ich auch eine Map gestalten.

PLEASE <:D
SPOILER

von Pichu2255 » Sa 10. Aug 2013, 16:09#45

Outburst hat geschrieben:
Pichu2255 hat geschrieben:(Dieser Satz wurde geschrieben, um Vorurteile zu verringern. Im Falle eines vorliegendem Urteils sieht sich der Verfasser nicht gezwungen zu haften. Der insgesamt verfasste Text ist rechtlich abgesichert und kopiergeschützt. Bei vorliegen der Nichtbeachtung der geschützten Anweisung ist die Regierung gezwungen, das Geschehen gemäß §KiLUf 6, ab2 rechtlich abzusuchen und nach Wichtigkeit den Straferlass in Kraft zu setzen. Diese Informationen zur allgemeinen Rechtssicherung treten immer in Folge des Nichtbeachtens in Kraft und sind unbedingt zu beachten. Bitte seinen Sie darauf aufmerksam, das das illegale kopieren und nicht beachten unbedingte Strafkonsequenzen mit sich führt.)

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
So ungefähr habe ich mich weggelacht.
Wie kommt man auf die Idee, unter einen einzeiler einen Gesetzesauszug zu kopieren, der ei fach mal 10x so lang ist? :mrgreen:
Dafuq

Naja, Gesetzesauszug ist gut.^^
Dieses merkwürdige Gesetzegelaber ist selbst produzierter Hirnquirl. :D

PS: Du hättest alles mit in die Signatur nehmen können... :mrgreen:
Bild

von BigM7535 » Mi 14. Aug 2013, 13:59#46

Weitere Wünsche: Bilder manuell auswählen können und nicht immer ewig bilder auf-/abhängen, bis man endlich das gewünschte hat

Das mit den Biomen in der 1.7 finde ich auch ziemlich gut, aber es sollten noch mehr möglich sein

Und endlich mehr Tiere! Zwar kamen in der 1.6 Pferde, aber mal ganz ehrlich:
Wenn ihr im RL in einen Wald geht, trefft ihr dann da auf Schweine, Kühe und Pferde oder eher auf Vögel, Eichhörnchen, Biber usw.
Ich will damit nichts gegen die Farmtiere sagen, weil man sie eben wirklich braucht, aber wenn sie schon so zahlreich vorhanden sind wären ein paar Mobs auć nicht schlecht die das ganze eben ein wenig realistischer und natürlicher aussehen lassen.
"Beans are evil O.o"

von Gisbragon » Do 15. Aug 2013, 14:30#47

Meine Wünsche für Minecraft:

Dekorationen

• Glastüren
  • Farbiges Glas
  • Vorhänge für die Fenster
  • Palmen
  • Kaffeetasse
  • Weinglas

Lebensmittel und Getränke

• Bananen
  • Erdbeeren
  • Organgen
  • Weintrauben
  • Pizza
  • Mehr Kuchenarten
  • Schokomilch
  • Kaffee
  • Wein

Tiere

• Bieber
  • Maulwürfe
  • Eichhörnchen
  • Bienen
  • Schmetterlinge *____* :)
  • Vögel

von TheRey375 » So 15. Sep 2013, 22:16#48

Ich fände cool, wenn sich Skns später sofort aktualisieren würden und Java verschwindet <3

von MC_Expert_AT1 » Fr 29. Nov 2013, 18:41#49

Ich wünsche mir grôßere kisten bags und vieleich so speere oder so
Mfg Expert

von Jostb2 » Fr 29. Nov 2013, 19:30#50

Bei mir wird sehr Fantasy-Mäßig!

-ReitbareDrachen
-Katapulte
-Anders Farbig Leichtendes Licht
-Kampfaxt
-Speere
-große Aufmachbare Tore ohne Redstone
-Fässer (in denen man Wasser/Bier/Wein/Milch Lagern kann)
-Ofen, die qualmen (mit Schornsteinen)
-Stühle, auf die man sich setzen kann
-Boote für 2-4 Personen, die auch fahren können
-Kutschen
-Umhänge und Mäntel
-Briefe (damit man nicht immer Bücher versenden muss)