Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von mottiger » Do 7. Feb 2013, 15:55

Ich weiss nicht, ob das Plugin bedingt ist:

Das Spiel wird in 4 minutes starten.

minutes sieht nicht nett aus, für einen deutschen Server :)
12

von kongasch » Do 7. Feb 2013, 15:59

Das gleiche gilt aber auch bei Bannzeiten :D

User wurde gebannt wegen Baumfarm für 1 day 59 minutes 59 secounds von Moderator

z.B.

von Outburst » Do 7. Feb 2013, 16:06

Ich habe so ein zwei bugs oä gefunden:

-Das Feat spawn manchmal kurz hinter dem Weltende
-Man kann nicht mehr zuschauen

Das wars erstmal. Nun mein Feedback:
Könnt ihr noch einfügen, das man /kitinfo (player) machen kann? däDann kann man sich besser vorbereiten.
Bisher habe ich nur Im Jungel gespielt. Ist zwar schön unübersichtlich, man hat aber so gut wie gewonnen, wenn man bis zum schluss unter der Erde bleibt und farmt. Perfekter übergang zu meiner Frage: Gibt es dias?

Und was die Kit's betrifft
Durch das Punktesystem sind die wirklich starken kits schwerer zu erreichen und vorher kann man mit null-point-kits rumprobieren. Außerdem wird nicht immer jeder Archer :mrgreen:
Wobei das (meiner Meinung nach) das beste null points kit ist.

Nochwas:

Die hg Welt ist die neue PvP welt und dann kommt noch einen neue "Historosche Map", oder?

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jenssss » Do 7. Feb 2013, 16:22

Outburst hat geschrieben:Ich habe so ein zwei bugs oä gefunden:

-Das Feat spawn manchmal kurz hinter dem Weltende
-Man kann nicht mehr zuschauen

das ist kein bug, sondern ein feature! man könnte als zuschauer zu viel an andere verraten.

Das wars erstmal. Nun mein Feedback:
Könnt ihr noch einfügen, das man /kitinfo (player) machen kann? däDann kann man sich besser vorbereiten.

es ist auch eine taktik das geheim zu halten. ich beispielsweise wähle ein kit aus. chatte damit und kurz vorm start bin ich still und wechsel das nochmal schnell ;)

Bisher habe ich nur Im Jungel gespielt. Ist zwar schön unübersichtlich, man hat aber so gut wie gewonnen, wenn man bis zum schluss unter der Erde bleibt und farmt. Perfekter übergang zu meiner Frage: Gibt es dias?

klar gibts dias! und wenn man dauerhaft unter der erde bleibt, bekommt man ja für den sieg nur 3 punkte. wenn man oberhalb ist, bekommt man pro kill noch einen punkt dazu ;) und vorallem die items/tränke der anderen spieler!

Und was die Kit's betrifft
Durch das Punktesystem sind die wirklich starken kits schwerer zu erreichen und vorher kann man mit null-point-kits rumprobieren. Außerdem wird nicht immer jeder Archer :mrgreen:
Wobei das (meiner Meinung nach) das beste null points kit ist.

funktioniert das kaufen der kits mit den punkten? :O wäre mir neu? :D

Nochwas:

Die hg Welt ist die neue PvP welt und dann kommt noch einen neue "Historosche Map", oder?

nein. die pvp welt ist nicht die HG welt. HG ist nur ein Event.
pvp welt hat ein konzept, was mit dem hauptserver funktioniert.
wird praktisch ein konzept, was das clan-system verstärkt einbindet. mit epischen clanschlachten usw ;)

Outburst

von Outburst » Do 7. Feb 2013, 19:53

War gerade dabei, hg zu gewinnen (8 Brote, eisenrüssi voll, schnelligkeitstrank, diaschwert, 2 Bögen. 44 Pfeile) und es war nurnoch niemens (?) da, als der Server einfach geschlossen wurde. Könnt ihr es einfügen, dass nach ablauf der Zeit man automatisch zum Spawn gespawnt wird? So sind mir fast sichere 2 Punkte entgangen ;)

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jenssss » Do 7. Feb 2013, 19:59

ist wirklich die zeit abgelaufen?

denn 5min vor ende werden alle übrigen spieler in einen raum geportet. und müssen sich dort abschlachten :roll:

von tsterchi » Do 7. Feb 2013, 22:39

Hallo

Vermehrt ist es mir heute folgendes passiert:
    - Man gewinnt die Hungergames und will danach natürlich gleich wieder mitmachen. Im anschliessenden Spiel kommt irgend einer mit dem Vampir, macht sich mit dem Trank unsichtbar und tötet mich gleich nach Ablauf der Unsterblichkeitsphase. Dagegen ist man machtlos.
    - Man tötet in einem Spiel einen Gegner. Im anschliessenden Spiel kommt wieder der Vampir-Unsichtbartrank-Gag.

Anscheinend wird der Vampir eher für Racheakte verwendet als zum seriösen Spielen.

So finde ich weder fair noch zeugt das von Niveau, geschweige denn von gutem Spielergeist. Sowas nennt man einfach nur schlechte Verlierer.

Nun zu meinem Anliegen:
Könnt ihr die Unsichtbarkeitstränke beim Vampir weglassen? Man könnte ja ein anderes Feature wie z.B. in eine Fledermaus verwandeln oder sonst was hinzufügen.

Grüsse, euer tsterchi
[RV] Rainsvillage
Bild

von meatwagone » Fr 8. Feb 2013, 01:25

Ganz deiner Meinung ;)
Bild

von meatwagone » Fr 8. Feb 2013, 01:32

Haha das ist geil mit dem D-Englisch :D hier noch ein Beispiel:You Have eben banned from the server for griefing und WORTWAHL xD
Bild

von Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 13:35

Ich habe nun mal testweise die Unsichtbarkeitstränke beim Vampir herausgenommen.

Gebt gerne Feedback zum weitern balancen der Kits! :)