Das Spiel wird in 4 minutes starten.
minutes sieht nicht nett aus, für einen deutschen Server

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Das Spiel wird in 4 minutes starten.
Outburst hat geschrieben:Ich habe so ein zwei bugs oä gefunden:
-Das Feat spawn manchmal kurz hinter dem Weltende
-Man kann nicht mehr zuschauen
das ist kein bug, sondern ein feature! man könnte als zuschauer zu viel an andere verraten.
Das wars erstmal. Nun mein Feedback:
Könnt ihr noch einfügen, das man /kitinfo (player) machen kann? däDann kann man sich besser vorbereiten.
es ist auch eine taktik das geheim zu halten. ich beispielsweise wähle ein kit aus. chatte damit und kurz vorm start bin ich still und wechsel das nochmal schnell
Bisher habe ich nur Im Jungel gespielt. Ist zwar schön unübersichtlich, man hat aber so gut wie gewonnen, wenn man bis zum schluss unter der Erde bleibt und farmt. Perfekter übergang zu meiner Frage: Gibt es dias?
klar gibts dias! und wenn man dauerhaft unter der erde bleibt, bekommt man ja für den sieg nur 3 punkte. wenn man oberhalb ist, bekommt man pro kill noch einen punkt dazuund vorallem die items/tränke der anderen spieler!
Und was die Kit's betrifft
Durch das Punktesystem sind die wirklich starken kits schwerer zu erreichen und vorher kann man mit null-point-kits rumprobieren. Außerdem wird nicht immer jeder Archer![]()
Wobei das (meiner Meinung nach) das beste null points kit ist.
funktioniert das kaufen der kits mit den punkten? :O wäre mir neu?
Nochwas:
Die hg Welt ist die neue PvP welt und dann kommt noch einen neue "Historosche Map", oder?
nein. die pvp welt ist nicht die HG welt. HG ist nur ein Event.
pvp welt hat ein konzept, was mit dem hauptserver funktioniert.
wird praktisch ein konzept, was das clan-system verstärkt einbindet. mit epischen clanschlachten usw
Outburst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste