Bekommst du, aber es ist ein "Hier-gibt-es-echte-Zombys-Konzert", auf dem Zombys, die genauer gesagt Menschen in Zomby-Kostüm sind und den "Monsterrock" (gibt es wirklich) spielen. Tatsächlich aber sind es Dachse, die sich als Menschen die sich als Zombys verkleiden verkleidet haben...
Durch einen ausversehen abgeschossen Lasersrahl der Raumfähre namens "Wasweißich IV", die momentan eine Expedition am Mars vornimmt und vom Planeten Xydenius stammt, mutieren die Dachse zu Menschen die wiederum zu Kängurus und dann zu Zombys mutieren. Diese fressen alle Menschen, ja, sogar dich, auf, weil sie wütend sind, das wir denken, dass Erdnussbutter mit "E" und nicht mit "Ä" geschrieben wird. Wie ja jeder weiß, lieben Zombys Erdnussbutter über alles und behaupten es würde mit "Ä" geschrieben. Da wir das Gegenteil behaupten, fühlen sie sich bedroht und fressen nun alle Mensch... Nee, hab ich schon erwähnt... Jedenfalls biste tot, und du siehst, alles nur wegen deinem Wunsch, ein Festival zu besuchen.

Genau das wirst du nicht mehr tun und du wirst dir dies auch nie mir wünschen. Nicht nur, weil Doppel-Postes verboten sind.
Also Meta, wie war das noch gleich? Unkreativ?
Ich hätte gerne, das endlich Ferien sind. (nur noch 2 Wochen! [In Hamburg.])