Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Drachi » So 14. Apr 2013, 12:58#311

Bekommst du aber
dann bekommst du de ganzen tag Nachhilfe.

Ich würde gerne mehr Schneeblöcke haben.

von Metazolid » So 14. Apr 2013, 17:17#312

Bekommst du ,aber sie schmelzen sofort zu Wasser und du erkältest dich.

Ich wünsche mir Sword Art Online im RealLive Den Anime kann ich nur jedem empfehlen ;D btw glaub ich nicht, dass irgendjemand diesen Text hier sehen kann XD hmm der Erste, der mir die Zahl 510 hier als PN schreibt, bekommt was Schönes ingame von mir ^^
Bild

von Pichu2255 » Di 16. Apr 2013, 16:59#313

Bekommst du eh nicht! :lol:

Ich möchte gerne ähhh... 1 Millarde Keksööö! :P
Bild

von Metazolid » Fr 19. Apr 2013, 10:16#314

Bekommst du, aber sie schmecken alle nach garnichts, weil du zu unkreativ bist.

Ich wünsche mir weniger Steuern mit mehr Stundenlohn.
Bild

von catzhome » Fr 19. Apr 2013, 12:03#315

ja, kein problem, aber danach steigen die preise für lebensmittel, strom, gas, wasser und sprit derart, das du genausoviel hast wie zuvor.

ich wünsche mir einen lottogewinn in minebench.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von mottiger » Fr 19. Apr 2013, 15:22#316

Kriegst du, es sind aber nur 12 Bench im Pott.

Ich wünsch mir, dass ich dieses Jahr endlich wieder Festivals besuchen kann.
12

von Pichu2255 » Fr 19. Apr 2013, 19:13#317

Bekommst du, aber es ist ein "Hier-gibt-es-echte-Zombys-Konzert", auf dem Zombys, die genauer gesagt Menschen in Zomby-Kostüm sind und den "Monsterrock" (gibt es wirklich) spielen. Tatsächlich aber sind es Dachse, die sich als Menschen die sich als Zombys verkleiden verkleidet haben... :D
Durch einen ausversehen abgeschossen Lasersrahl der Raumfähre namens "Wasweißich IV", die momentan eine Expedition am Mars vornimmt und vom Planeten Xydenius stammt, mutieren die Dachse zu Menschen die wiederum zu Kängurus und dann zu Zombys mutieren. Diese fressen alle Menschen, ja, sogar dich, auf, weil sie wütend sind, das wir denken, dass Erdnussbutter mit "E" und nicht mit "Ä" geschrieben wird. Wie ja jeder weiß, lieben Zombys Erdnussbutter über alles und behaupten es würde mit "Ä" geschrieben. Da wir das Gegenteil behaupten, fühlen sie sich bedroht und fressen nun alle Mensch... Nee, hab ich schon erwähnt... Jedenfalls biste tot, und du siehst, alles nur wegen deinem Wunsch, ein Festival zu besuchen. ;) Genau das wirst du nicht mehr tun und du wirst dir dies auch nie mir wünschen. Nicht nur, weil Doppel-Postes verboten sind. :D

Also Meta, wie war das noch gleich? Unkreativ? :)

Ich hätte gerne, das endlich Ferien sind. (nur noch 2 Wochen! [In Hamburg.])
Bild

von tadabutcha » Fr 19. Apr 2013, 19:24#318

Bekommst du, aber deine Mutter sagt dir, du sollst täglich 5 Stunden Mathe Pauken, für die Arbeit nach den Ferien :P

Ich wünsch mir unendlich lang andauernden Akku für Smartphones xDDD

von NikGrautoMat » Fr 19. Apr 2013, 20:03#319

bekommst du, aber da du ihn aus der Zukunft aus einem Labor geklaut hast und mit in die Gegenwart genommen hast, wird ein Zeit-Paradoxon ausgelöst und der akku explodiert. :D

Ich hätte gerne ein schaaaaaaf in meinem haus, ganz für mich allein. :D
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von misscappuccini » Fr 19. Apr 2013, 20:21#320

Bekommst du, aber da alle Schafe mich lieber mögen (Minebench Schafmami <3) rennt es von dir weg :P

Ich würde gerne mal Sarazar persönlich treffen :3
Bild