leonsmuffin hat geschrieben:Wird es ein Grief Event geben? :3
Preis wäre ein Perma, Interesse?

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
leonsmuffin hat geschrieben:Wird es ein Grief Event geben? :3
Razor645 hat geschrieben:Feedback:
Ich finde den neuen Spawn und die neue Map eigentlich recht gut gelungen, natürlich noch etwas anders aber man gewöhnt sich ja dran. Allerdings finde ich die neue Spleefarena viel zu klein:
Ich habe heute mit 7 Leuten Spleef veranstaltet und der 1 Schicht dicke Boden war in 20 Sekunden zerstört und das Kaufhaus fehlt mir, aber als Alternative gibts ja die Altstadt. Die vorgebauten Neulingshäuser finde ich gut, da es dann weniger Cobblebunker gibt, die die Map verschandeln.
Der Spawn ist ohne gravierende Mangel und schön gestaltet ich lobe alle am Bau beteiligten für ihr großartiges Werk
mfg, Razor
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Phoenix616 hat geschrieben:Die Spleefarena sollte eigentlich mehr als nur eine Ebene haben... und was die Größe angeht müssen wir mal schauen, wenns zu klein ist kann man das ja immernoch ändern. (Ist schließlich Minecraft!)
EDIT: Sind nun 2 Glasebenen + eine größere Fläche
Razor645 hat geschrieben:Vielen Dank für das Vergrößern der Arena, allerdings hat man am Rand der Glasfläche keine Baurechte.
mfg, Razor
MushRooMfunGhi hat geschrieben:Nicht mehr bespielbar?
Versteh ich nicht, warum die nicht mehr bespielbar sein soll?
[--snipp--]
Liebe gestresste Grüße
ShrooM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste