Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feizeitpark :D

von Outburst » Di 28. Mai 2013, 15:22#31

Evtl wird das Plugin rausgenommen oder ausgetauscht.
Sind anscheinend gerade am abstimmen und überlegen.
Und wenn die rausgenommen werden sollten werde ich mich def dagegenstellen, da:
-Ich ohne Portale EEEEEWIG zu meinen Bauorten brauche
-wer es nicht braucht stört sich nicht daran
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von _falkenberg_ » Di 28. Mai 2013, 15:24#32

Rausnehmen gehts noch ?
Ich habe 10 Portale außerdem sind sachen wie mein Freizeitpark oder die Gruft dann voll Am Arsch auf Deutsch für die Tonne

von Outburst » Di 28. Mai 2013, 17:15#33

Mir würde es genauso gehen.
Aber darüber wird zum Glück noch abgestimmt.

von Flixe » Di 28. Mai 2013, 22:10#34

_falkenberg_ , wenn du noch Sand oder Cobbel brauchst, schreib mir hier oder ingame

lg Flixe
SPOILER

von _falkenberg_ » Mi 29. Mai 2013, 07:02#35

Ne aber Massig Erde und nen Helfer da meiner gebannt wurde weil der echt nen spacko ist :D
ich darf das sagen er ist in meinr klassexD

von Outburst » Mi 29. Mai 2013, 08:28#36

Haha, sowas kenne ich.

von Flixe » Mi 29. Mai 2013, 09:31#37

OK, die könnte ich im Freebuild abbauen :)

lg Flixe :) :) :)
SPOILER

von _falkenberg_ » Do 25. Jul 2013, 09:31#38

Ich habe mal Nachgerechnet und das ist KRANK!
Ich brauche 105! Doppelkisten Erde!
Das sind 5486 Stacks ! Krank oder?
Und noch besser es sind 350000 Erdblöcke oO!
Deswegen brauche ich viele Helfer und würde mich sehr über Spenden egal von wem Freuen am besten von Admins und C.o weil ich nicht die Gesamte Welt berauben will und ich glaube ihr wollt das auch nicht
Spenden werden jetzt schon entgegen genommen Anfang des Projekt nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin und Genug helfer habe Und vorallem genug erde oO

Und Helfer bekommen auch Gratis eintritt + Lohn :)

P.s. Jeder der sachen im Wert von 150 B spendet sein Es 3 Goldblöcke oder sein es 150 Stacks Erde bekommt immer Gratis eintritt! :)

von nocturncat » Do 25. Jul 2013, 11:01#39

ich frag mich woher irh nur eure info's nehmt
es war nie im gespräch das portale oder lift schilder weggenommen werden...

und besser mich aus..aber iwie klang dein letzter post so wie "naja wenn die admins mir nix spenden plündere ich die welt"

desweiteren.so schön wie das projekt ist aber wie verwaltest du es? angefangen von der achterbahn, und ich weiss von was ich spreche.
das bootsrennen udn die paintballarena, die meiner meinung nach sehr komplex ist was am an der arena in der eventwelt sieht.

und ob dir da jemand vom team dann helfen wird ist fraglich, den im grudne würden wir es unterstützen das du dich dann bereicherst, was man an den eintrittspreisen merkt.
desweiteren würde es für einige sachen auch serverplugins brauchen, udn ich wiess nicht ob man die extra einspielen würde.

aber wie gesagt ich bin auch nur ein mensch und kann mich irren.

udn bevor wieder sowas kommt wie "ja aber irh habt doch den und den auch und jenem das und diesem dies gegeben". wir unterstützen viele projekte, aber dann ist der grundgedanke auch das diese öffentlich für alle zugänglich sind und nicht das ein einzelner sich irre bereichert.

sry immo seh ich das so...und ich kann mcih ja auch irren

von Jabba » Do 25. Jul 2013, 11:28#40

Zu der Sache mit dem Paintball:

Vllt kannst du,Falke, ein kleines Paintballlobbyhäuschen mit nem Portal bauen, das in die PVP Map führt. Dort geht man dann in Kammern, bekommt Pfeil und Bogen oder so und fängt an zu kämpfen;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß