Kann sein das noch ein paar Befehle fehlen ... aber zum so basteln ist's hilfreich

Download & Installation:
SPOILER
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
$${
IF( (JOINEDPLAYER=Player1) || (JOINEDPLAYER=Player2) || (JOINEDPLAYER=Player3) );
log(Join: %JOINEDPLAYER%);
ENDIF;
}$$
Nope, vl alle 10 Sekunen einer, fällt ohne hinsehen gar nicht auf.[...]
sodass dein Chat ziemlich voll sein dürfte
[...]
$${
IF( (JOINEDPLAYER=bananensuppe24) || (JOINEDPLAYER=Player2) || (JOINEDPLAYER=Player3) );
log(&1Join: %JOINEDPLAYER%);
ELSE
log(&8Join: %JOINEDPLAYER%);
ENDIF;
}$$
Nimm keine IFs, sondern IFMATCHESWollte das jetzt so machen, dass Freunde und Team Farbig angezeigt werden. Lad ich aber folgendes rein, kommt banane wie alle anderen immernoch grau. Was mach ich denn falsch?SPOILER
$${
IFMATCHES("~%JOINEDPLAYER%~","~(Spieler1|Spieler2|Spieler3)~");
LOG("§1Join: %JOINEDPLAYER%");
ELSE;
LOG("§8Join: %JOINEDPLAYER%");
ENDIF;
}$$
echt klasse dass du so eine "Sprache" für Notepad++ erstellt hast. Nur hab ich ein Problem... Bei mir funktioniertz das Highlighting nicht... Also bei mri wird zum beispiel das If nicht hervorgehoben...Ich habe mir mal etwas mühe gemacht und für Notepad++ (ein sehr guter und kostenlosen Texteditor) einen Syntaxhighlighter gebastelt:
Kann sein das noch ein paar Befehle fehlen ... aber zum so basteln ist's hilfreich
Download & Installation:SPOILER
[...]
Kann sein das noch ein paar Befehle fehlen ... aber zum so basteln ist's hilfreich[...]
Hmm, das ist seltsam. Hast du auch "MacroMod" im Menü "Sprache" ausgewählt?*snip*
echt klasse dass du so eine "Sprache" für Notepad++ erstellt hast. Nur hab ich ein Problem... Bei mir funktioniertz das Highlighting nicht... Also bei mri wird zum beispiel das If nicht hervorgehoben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast