Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

von Jenssss » Di 5. Feb 2013, 18:26

Können wir auf alle Fälle machen!

Ich überleg mir mal was.

Habe ihn erstmal rausgenommen ;)

von Elyryn » Di 5. Feb 2013, 18:44

Ewige Fragerei im Chat von einigen, von wegen wann das nächste Hungergame startet ^^ Gibt eventuell einen Befehl, mit dem man einsehen kann, seit wann die letzte Runde läuft oder wäre es möglich, so was einzubauen?
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von iAwesome » Di 5. Feb 2013, 18:45

Jenssss hat geschrieben:Habe ihn erstmal rausgenommen ;)

Sehr lieb, danke! Aber ganz rausnehmen, mh. Man könnte ja irgendwie einstellen, dass man als Moerser nur keine Ahnung, maximal 5 Herzen Schaden machen kann o.ä.

von Jenssss » Di 5. Feb 2013, 18:53

Elyryn hat geschrieben:Ewige Fragerei im Chat von einigen, von wegen wann das nächste Hungergame startet ^^ Gibt eventuell einen Befehl, mit dem man einsehen kann, seit wann die letzte Runde läuft oder wäre es möglich, so was einzubauen?

den programiert grooohm gerade.

damit kann man abfragen, wie lange eine runde noch dauert und wieviele spieler noch online sind.

dauert aber wohl noch etwas

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 13:43

den befehl, den sich Elyryn gewünscht hat, ist nun drin!

mit /hg könnt ihr checken, welche HG-Server läuft. Wie lange noch und wieviele Spieler drin sind. :)

von iAwesome » Mi 6. Feb 2013, 14:40

Hey nochmal,

wie auf der vorherigen Seite schon gesagt, die HG-Server sind top etc..
aber könnte man Vampir ein wenig ändern? An sich ist das Kit ja schön und gut, aber gleich [u]3[u] Unsichtbarkeitstränke? - Finde ich zu viel. Könnte man das nicht auf 1 Trank runterschrauben?

mfg iAwesomee

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 14:43

jeder trank hält 3minuten.

wenn man nur einen trank hat, kann man nur eine person damit erschrecken... (meistens)

mit 3 tränken hätte man öfters sie chance. ich glaube 1 trank wäre zu wenig.

von gamer_1_9_9_8 » Mi 6. Feb 2013, 19:25

Ich finde es auch sehr gut das Mb jz einen bzw. 3 Hg Server hat nur finde ich es nicht nötig das man ,wenn man ausprobieren will auf einen der server zu joinen und er grade läuft gekicked wird ...

von Rene_Z » Mi 6. Feb 2013, 19:47

Es gibt ja jetzt den Befehl /hg, mit dem du gucken kannst, welcher Server gerade frei ist. Das mit dem kicken ist zur Zeit leider so, vielleicht gibt es später noch eine andere Lösung.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Removed Account » Mi 6. Feb 2013, 20:49

Hm.. könnte man nicht einführen, dass man als Vampir sich auch an Monstern regenerieren kann? ^^
Kann es sein, dass es dort Lagt? Auf dem Hauptserver geht alles glatt, aber dort? Man muss jeden Block zweimal abbauen. Mein erster Versuch ist jämmerlich gescheitert. Ich war in ner Höhle mit drei Zombies. Ich habe jeden 20 mal mitm Eisenschwert geschlagen und nix passierte. Und BAMM von Voller Healthbar auf 0 Herzen.... :mrgreen:
Removed Account