Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag IchYahooeJetzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zarkex01 » Sa 5. Nov 2016, 08:37#31

Was hat das mit Vortex zu tun?
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von goal » Sa 5. Nov 2016, 14:14#32

Nichts, das war ein gedenk Schuss das ich euch beide im teamspeak3 verwarnt habe. Du hast dich nicht daran gehalten und musst jetzt mit dem ban leben.
~Minebench, LaFamilia~

von Zarkex01 » So 6. Nov 2016, 19:02#33

Hää die verwarnung hatte mit der Eisenfarm zu tun mit mir und Vortex29...
Bild

von goal » So 6. Nov 2016, 21:07#34

KakBoon876 Forum Ban wegen Beleidigung + Spam
=Perma
~Minebench, LaFamilia~

von nocturncat » So 6. Nov 2016, 22:13#35

sämtliche unnützen kleinkindergartenspammnachrichten von kakboon von mir gelöscht...

wieder einmal ein beweis mehr das es menschen gibt..die einfach nicht bei uns spielen wollen..und die regelrecht nach einem bann bzw aufmerksamkeit schreien..

von Zarkex01 » Mi 14. Dez 2016, 14:57#36

Guten Tag und schöne Weihnachtszeit euch allen.

Wie im Titel bereits steht wurde ich gebannt. Ich möchte mich hiermit entgüldig für mein Chatverhalten entschuldigen. Ich bitte euch dass jeder betroffene dies durchliest da ich es aus ganzem Herzen schreibe.
Wieso ich hier noch einen Entbannungsantrag schreibe ist ganz einfach. Da ich hier schildern will was seit dem Bann passiert ist. Seit dem Bann habe ich mir einen Server gesucht denn ich früher sehr gemocht habe. Nur um herauszufinden dass darauf zu Spielen keinen Spass macht. Und ich finde einfach keinen grund wieso. Ich vermute es liegt schwer daran dass ich nicht mehr mit meinen Freunden auf Minebench Spielen kann. Es ist einfach nur langweilig auf den anderen Server. Ich fand auch kein so nettes Team wie auf Minebench. Achtung ich nenne hier die Namen der Server falls etwas damit nicht in ordnung ist bitte ich es mir zu Melden damit ich wenn ein Regelverstoss existiert entfernen kann. Auf welchen Servern ich war : Fremdwerbung entfernt Die anderen Server sprachen mich nicht an mit ihren Serverbeschreibungen.

Wie habe ich Minebench kennengelernt?

Durch einen Freund zuerst habe ich aber davor auf einem anderen Server gespielt. Enfternt
Aber da ich bemerkt habe dass es keine richtigen Regeln da gibt habe ich zu Minebench gewechselt weil auf GG TPA-Fallen erlaubt waren.

Was habe ich gelernt?

Das man nie nie nie auf seinem Lieblingsserver Regelverstoss begehen soll. Man bereut erst was man getan hat wenn es passiert ist. Nicht nur in Minecraft auch in dem Realen Leben.

Was wünsche ich allen Spielern auf Minebench?

Ich wünsche allen eine schöhne Weihnachtszeit. Und hoffe das euch nicht das gleiche passiert. Ihr könnt zwar immernoch euch zu entschuldigen nachdem ihr die Tat begangen habt. Die Strafe wird meistens milder wenn man es nicht verschweigt.

Obwohl ich hiermit versuche mich zu Entbannen verlassen da ich meine riesigen Fehler eingesehen habe. Kann ich den anderen Regelverstoss trotzdem nicht empfehlen egal wie sehr euch der Regelverstoss vorteile gibt seien es Hacks oder sonstiges. Hiermit möchte ich jedem Spieler der gedanken oder welcher im Geheimen Regelverstoss begeht damit aufzuhören. Es nimmt jeden Spielspass da man alles hat. Der sinn des Spiels ist somit weg. Ich habe Regelverstoss begangen und bereue es.

Rechtschreibfehler sind mir hier egal solange man es versteht.

Schöne Weihnachtszeit euch allen!

PS : Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich an die betroffenen Spieler die ich "beleidigt" / belästigt habe. Währe toll wenn ihr hierzu etwas schreibt zum beispiel eine Entschuldigungsakzeptierung. Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schlecht wegen dem ganzen Zeug.
Bild

von Zarkex01 » So 1. Jan 2017, 12:18#37

Seid ihr noch da? Ich weiss dass ihr ein RL habt und will hier auch nicht stressen aber ich möchte nun mal nach dem Stand der Dinge fragen da ich mich selber Reue für mein Verhalten. Gruss IchYahooeJetzt
Bild

von Zarkex01 » Di 7. Feb 2017, 09:00#38

Wollte mal nach dem Stand der Dinge Fragen. Habe ich überhaupt noch eine Chance. Es tut mir wirklich leid für alles wo ich getan habe.
Bild

von JaywalkerX » Di 14. Feb 2017, 20:16#39

Du hast mehr als genug Chancen gehabt.

Edit Ares: Wurde zwecks Abschluss geclosed.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Do 16. Feb 2017, 10:16#40

Wollte mal nach dem Stand der Dinge Fragen. Habe ich überhaupt noch eine Chance. Es tut mir wirklich leid für alles wo ich getan habe.
ich könnts jetz kurz und knapp machen..hey das mach ich auch ,..NEIN!

ich hab mich in den letzte posts sehr deutlich ausgedrückt warum ich dich nicht mehr entbannen werde..lies es dir durch..lies es dir immer wieder..immer wieder durch...

und das mit dem "ja minebench ist mein lieblingsserver" kauf ich keinem mehr ab der hier schreibt...wenns euer lieblingsserver ist..dann macht man da au keinen bullshit drauf..dann benimmt man sich...

schönes leben noch