Hi phoenix,Hi phoenix
Du meintest ich soll dir die koordis ins forum schreiben wegen den köpfen. Also, bei mir liegen jetzt zwei verbuggte köpfe noch herum, die anderen köpfe haben ihre textur von selbst wieder bekommen. Der Unterschied bei den beiden ist, ich habe sie einmal heraus genommen, und sie haben sich gestackt. Sie liegen in der truhe jetzt wieder an ihren alten plätzen, aber ich fürchte ich hab bei denen irgendwas kaputt gemacht, als ich sie raus genommen hab. Vielleicht kannnst du da ja mal nachschauen? Die Koordinaten sind -6450 67 -8664. Du müsstest da eigentlich direkt vor der Kiste stehen wenn du dich da hinteleportierst.
Mfg illuminati
Du wolltest ja nich ein paar mehr infoszu den Köpfen. In der Kiste die du bei den Koordinaten finden wirst liegen 4 verbuggte köpfe, die beiden auf der rechten Seite sind seit fast einem halben Jahr schon verbuggt. Die beiden links sind erst seit 2 Monaten oder so, kurz nachdem ich sie gekauft hab, bzw. den einen geschenkt bekommen hab. Ich hab versucht die heile zu machen aber das hat wie erwähnt nicht geklappt. Ich hab sie danach wieder benannt zu den Köpfen die sie vorher waren, weil die Beschriftung ja verschwindet nach dem Setzten. Deshalb haben die auch keine Leerzeile mehr. Seltsam War nur das sich aus der Kiste nur die verbuggt haben, obwohl da noch andere Köpfe liegen. Ich hoffe die können noch irgendwie gerettet werden.
Wenn nicht, die beiden linken Köpfe sind noch mit den Namen ihrer Ursprungstextur benannt einmal A und M.
Die beiden rechten waren einmal 'Skelett mit helm' und 'liegender' Bücherstapel.
Mfg illuminati