Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von sonnenhold » Mo 14. Jan 2013, 23:14#241

bekommst du jolitha, aber sie werden alle zu den orcas rennen und gefressen werden!

ich wünsch mir, ein 3 tage wochenende, damit ich länger mc zocken kann

von tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 04:30#242

sonni, den wunsch möcht ich dir nicht verderben, ehrlich nicht.

Aber ich muss: Bekommst du, dafür musst du aber montag mittwoch donnerstag freitag blumstag trumstag dumstag und sumstag arbeiten, wochenende sind dann samstag, sonntag und sanntag :P Du musst also 9 Tage arbeiten und hast 3 Tage wochenende das steht im verhältnis 1:3, das alte war im verhältnis von... auf jeden Fall besser :D

von sonnenhold » Di 15. Jan 2013, 19:39#243

cool tada dann bekommst du halt nix und ich bin wieder dran.

ich wünsche mir nen schweizer nummernkonto, was sich von alleine füllt

von Elyryn » Di 15. Jan 2013, 20:00#244

Tut es, aber es leert sich ebenso schnell ach wieder von alleine.

Ich wünsche mir nen schönen, großen Kuchen, den ich verputzen darf.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Froster2406 » Di 15. Jan 2013, 20:05#245

Bekommst du, aber nur wenn du ihn auch bezahlst.
ich wünsch mir jetzt gleich Ferien.
Low Gravity
Download:
SPOILER

von sonnenhold » Di 15. Jan 2013, 22:20#246

bekommst du, aber deine eltern stellen einen nachhilfelehrer für die zeit der ferien ein und du darst nicht einmal raus, weil deine noten so schlecht sind.

ich wünsch mir elyryn ihren kuchen!

von Jolitha » Mi 16. Jan 2013, 10:44#247

Sonni, den bekommst du. Allerdings darf Ely den Kuchen aufteilen. Mal sehen, wieviel Du bekommst ;) Ich drück Dir die Daumen :D

Ich wünsche mir, dass der Tag paar Stunden mehr hat, die NUR für MC verwendet werden und keinen Einfluß auf Müdigkeit, sonstige Termine oder sonstwas haben. Einfach so eine schöne eingeschobene MC-Zeit - solange wie ich will.

von MushRooMfunGhi » Mi 16. Jan 2013, 11:03#248

Bekommst Du, und Du bekommst zusäzlich nebenher ganz viel Pizza, Cola, Chips, literweise Kaffee, Süßfressalien und alles was das Zockerherz sonst noch begehrt. In der Zeit in der Du dann vorm PC sitzt, hat es auch keinerlei Auswirkung... aber danach :evil: :twisted:

Ich wünsche mir, daß ich dieses "virtuelle Welt zum rein und rausgehn Ding"...

(kennt man aus Sciencefiction Filmen, so mit Brille aufm Kopf und diesen tollen verkabelten Handschuhen und dem se.y verkabeltem Lederoutfit in (dunkelblau und silber) ihr wisst schon was ich meine)

... schon habe, um damit Minecraft spielen zu können.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von tadabutcha » Mi 16. Jan 2013, 13:27#249

bekommst du, aber es wird nur ein prototyp sein, sodass du keine blöcke abbauen kannst.

Ich wünsche mir, dass ich ein FTB-Pro bin :P

von MushRooMfunGhi » Mi 16. Jan 2013, 13:34#250

bekommst Du, es heißt

http://www.ftb-bretschneider.de/

Fenster und Türen Brettschneider :lol:

Ich wünschte mein Unterricht wäre heute früher zu Ende. (mir is nämlich seit Montag schon endlos fad... blödes Visual Basic lernen muss)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.