Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zweimaliger Betrugsversuch von LwieLuca

von PoutZz » Fr 3. Jan 2014, 19:46#21

Wenn du mir was schenken willst kann es kein Diebstahl und auch wenn nicht habe ich nie versucht etwas zu klauen.
ICH HABE DIR ERKLÄRT, DASS EIN TPA ALS BETRUGSVERSUCH GILT.
Sprich wenn mir ein Kumpel eine anfrage stellt versucht der mich zu betrügen?

Es wär ein Betrugsversuch wenn ich zwangsweise dir hätte versucht klar zu machen das ich kein Geschenk bekommen hab.
Hab ich das? Beim ersten mal habe ich dich darauf hingewiesen. Beim zweiten mal habe ich eine gerechte Strafe, sprich deine Kiste zurückverlangt.
Geschenkt ist geschenkt.

btw. Deine Logik stimmt überhaupt nicht mit meiner ein.

Meine Logik war in dem Fall:
"Wer zuerst mahlt,mahlt zuerst"
Bild
Bild
Bild
Bild

von Davo » Fr 3. Jan 2014, 19:58#22

So ich hab mir nochmal in ruhe alles durchgelesen und bin zu einem entschluss gekommen:

1. Der Beschuldigte LwieLuca hat sich trotz erklärter Regeln nochmals Versucht sich zu Batteriefach zu teleportieren.
Dies wurde im offen erklärt das dies ein Regelbruch ist.

2. Die übergebene Sachen der Kiste war Event Stuff von Batteriefach für LwieLuca.
Da er sich aber bewusst und im vollen Umfang den Regeln von Batteriefach wiedersetzt hat und auch noch laut Zeugen offen im Chat zugegeben hat sich weiteren Event Stuff "erschleichen" zu wollen, komme ich zu meinem Entschluss diesen "unnötigen Streit zu klären"

I. Der Beschuldigte LwieLuca gibt den EventStuff im Vollen Umfang zurück an Batteriefach (klärt es unter euch was Batteriefach zurück will)
II. Soweit es nötig ist, ignoriert euch einfach nach der Transaktion des Event Stuff.

LwieLuca du warst dir der Strafe bewusst da es Batteriefach erklärt hatte. Ich sehe da zwar keinen Betrug aber eher unfaires Verhalten anderen Spielern gegenüber.
Somit ist das für mich abgeschlossen.

Und!: Das ist mein Versuch diesen Streit zu schlichten (unnötig!), sollte das weiter ausufern, macht ihr mal ein paar tage pause von Minebench um zur Besinnung zu kommen :)
Bild

von PoutZz » Fr 3. Jan 2014, 20:02#23

Auch die vom aller ersten Geschenk? Ich hab ja nur ein Geschenk zu bekommen...

btw. weiss ich noch nicht mal mehr was ich alles geschenkt bekommen hab da das ne komplette Doppelkiste war..
Bild
Bild
Bild
Bild