Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

chrixios Ts3 Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chrixio » Di 24. Jun 2014, 10:05#21

kann ich bitte auf dem ts entbannt werden, habe keine Fremdwerbung gemacht den Server mit der ip gibt es noch nicht mal. Das bild habe ich erstellt weil ich es luis zeigen wollte, das ist sein Server und er hat nach einem bild gefragt. Dann habe ich ihn in whatsapp angeschrieben "kuck mal später das bild im ts, das könnten wir nehmen".

Da sind Satzzeichen :D

von Akantor17 » Do 26. Jun 2014, 10:30#22

Dann melde ich mich hier auch mal.
Du wirbst also für einen Server den es garnicht gibt, aber dann einem Freund gehört. Also gibts den Server doch.
Und wenn du schon seine WA Nummer hast, warum hast du ihm nicht direkt das Bild geschickt...?
Du bist ja schon etwas länger hier und weißt das Fremdwerbung verboten ist.
Das ist für mich ein Fall von Fremdwerbung.
Bild
Sneaky

von luishagen » Do 26. Jun 2014, 13:42#23

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von Chrixio » Do 26. Jun 2014, 14:00#24

Über WA schicken dauert zu lang, dann muss ich erstmal das Handy am Laptop anschließen.
und wenn ich ein Foto mit Handy mache, erkennt man nicht alles und es sieht nicht so gut aus wie das original.
Und werben will ich für den Server ja nicht, die Ip die auf dem Bild zusehen war wird ja nicht mal genommen das war ja nur ein Beispiel Bild.

Edit: luishagen ist ja betroffen ihn habe ich ja das bild geschickt

von Akantor17 » Fr 27. Jun 2014, 14:39#25

Ich geb dir noch eine allerletzte Chance im Ts.
Wenn ich nur ein Bild sehe, wo eine Ip oder sonstwas von einem anderen Server drauf ist, wars das.
Ich hoffe du nutzt die Chance gut.
Bild
Sneaky

von Chrixio » Fr 27. Jun 2014, 18:33#26

Danke :D Und ich werde die Chance gut nutzen, aber Bilder zu unseren Mb Clan darf ich doch haben ?