Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Letzte Chance - Entbannung - neuer Mensch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Outburst » Do 19. Sep 2013, 16:37#21

Das stimmt natürlich.
Aber wenn man sich gedanken macht, was man auf einem Sever wie minebench bauen möchte (und den GruppenChat mit "omg, ich bin gebannt ;(" zu spammt -_-) hatte ich das Gefühl, dass er es wirklich bereut.
Wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
finnherpi hat geschrieben:Ich kann es nicht zeigen ihr müsst mich entbannen damit ich mich beweisen kann

Das kling wiederrum wie jemand, der sich zu unrecht gebannt fühlt :|
Wie währe es mit:
Ich kann es nicht zeigen, ihr müssted mich entbannen... ?
Naja, ich halt mich dann mal hier raus, es sei denn ich fühle mich irgendwie an gesprochen...
Viel glück finn
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 20:05#22

Genau ich möchte mich beweisen das ich ein Netter Hilfsbreiter anderer Mensch bin und mich verändert habe.Outburst kann das sorgar bezeugen (ich will hier keine regeln brechen) ich möchte mich zeigen aber darfür Müssted ihr mich entbannen

von _falkenberg_ » Do 19. Sep 2013, 20:52#23

finnherpi hat geschrieben:Genau ich möchte mich beweisen das ich ein Netter Hilfsbreiter anderer Mensch bin und mich verändert habe.Outburst kann das sorgar bezeugen (ich will hier keine regeln brechen) ich möchte mich zeigen aber darfür Müssted ihr mich entbannen

Du schuldest mir immer noch Schwert+Bogen...

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 21:04#24

Will ich dir ja geben aber ich wurde ja gebannt :/

von zaiyers » Do 19. Sep 2013, 22:02#25

Das Thema wurde doch schon auf Seite 1 geklärt.

Wir sind jetzt auf Seite 3 und drehen uns nur im Kreis.
Ich schließe hier jetzt. Der Zuständige kann ja wieder aufmachen falls es noch was zu sagen gibt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild