Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Luft ist raus

von lordigan1 » Di 2. Jul 2013, 10:00#21

deannooooooo;( waruuuuum? du darfst net gehen! und minecraft darfst du auch nicht deinstallieren!

Ps:deanno du Nudel!

von catzhome » Di 2. Jul 2013, 12:11#22

Lieber deanno,
deine kreativen Spielprojekte und die Zeit mit Dir auf Minebench war schön. Du warst einer der angenehmen Geister, der freundlichen Mitspieler, mit denen man immer gerne abgehangen hat.
Verlass uns nicht so einfach. :(
Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von iAwesome » Di 2. Jul 2013, 14:54#23

sunnyside99 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe:
-Warum will man auf dem besten Minecraft-Server dieses Planeten gebannt werden?
-Warum will man auch Minecraft nicht mehr spielen?

Sonst natürlich das übliche: BB Deanno, es war eine schöne Zeit, mit dir, auf Minebench. Schade das du uns so früh verlässt :cry:

mfg sunny

1. in extrem vielen Posts sehe ich von dir, "minebench ist der beste server": Nach einer Weile nervt das wirklich, auch wenn du das vielleicht so siehst, brauchst du es nicht immer und immer wieder zu wiederholen.
2. Weil Minecraft nach einiger Zeit einfach langweilig für die einen oder anderen geworden ist ODER weil das Privatleben einfach wichtiger geworden ist, als das Gamerleben.

So, zu dir Deanno. Ich kannte dich zwar auch nicht sehr gut, weil ich in letzter Zeit sehr inaktiv geworden bin, aber na ja. Hab Spaß und Glück in deinem weiteren Leben, mehr kann ich auch nicht sagen.

von gamer_1_9_9_8 » Di 2. Jul 2013, 19:43#24

Joa Deanno ich hatte nicht wirklich Kontakt zu dir aber du warst immer recht nett ,hattest auch ein recht netten Umgang mit den Spielern geführt und hast auch ordentlich was gespendet ,bin ich dir auch sehr dankbar für.
Ich bin auch mal auf der Seite derjenigen die dir viel Glück und Spaß im weitern leben wünschen vllt führen dich deine Wege i.wann wieder mal auf Minebench.

von ThePustelkuchen » Di 2. Jul 2013, 19:53#25

Huhu,
Öhmm jaaa...
Wollte auch mal Tschüssi sagen...
Also zu dir.. Deanno (: war echt schön dich auf dem Server gehabt zu haben...
Ich hoffe man begegnet sich wieder ;).

Und dazu :
[quote] Whuat?! Meine lea, nicht kathzis lea!!! /quote]

Mein Kathzi, Meine Lea und Meine Banane :p

Wer einwände hat bitte Melden... die eh nichts nützen werden. muhahahaa ;PPP

Miau

Bb :**
Ps: Alles gute Deanno <33 Eure Pusti :*

von amian3004 » Mi 10. Jul 2013, 20:41#26

Ich werde dich auch vermissen deanno :(
Vielleicht sehen wir uns mal wieder... Mir geht es auch so, hab einfach keine Lust mehr zum
zocken...

bb lieber deanno :3

MFG amian3004 / Marco :)
Everybody do the flop!

von _falkenberg_ » Mi 10. Jul 2013, 22:31#27

Deanno Noooooiiin ! :cry:
Früher am ersten Tage als ich noch Neuling war warst du es der mir geholfen hat du hast mir dias geschenkt und wir waren immer zusammen Stripminen und haben Projekte zusamment gebaut und gespielt
:cry:
Es war eine echt tolle zeit mit dir und ich hoffe du kommst mal wieder on :cry: :cry:

P.s. Deanno = Mein ach weißte was alle MEIN :twisted:

Gruß Falki :( :cry: