Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sinnlos (soll so sein)

von kongasch » Mo 11. Mär 2013, 07:29#21

Also in Sphax sind Creeper Grün, rot, blau, pink, lila

von NikGrautoMat » Mo 11. Mär 2013, 15:59#22

spahx <3
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Elyryn » Mi 13. Mär 2013, 10:41#23

Du bist dir nun bewusst, dass du atmest.

Kennst du schon das Klicken in deinem Ohr, wenn du schluckst?

Ach, und manuell blinzeln ich auch recht witzig.

Immer noch dabei, brav weiter zu atmen? ^^

Ich wette, irgendwo an deinem Körper juckt es dich grade.

Und dass deine Zunge im Mund eigentlich zu wenig Platz hat und ständig an deine Zähne stößt, ist dir auch bewusst, oder?

Weiteratmen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Metazolid » Mi 13. Mär 2013, 11:20#24

Also wegen den Aliens;
Da sie ja verdammt weit weg sein müssen, weil wir sie (noch) nicht gefunden haben, müssen sie technologisch höher entwickelt sein als wir.
Zudem breitet das Licht sich auch nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit aus, weshalb die Ausserirdischen nur Dinosaurier und sowas sehen würden, wenn sie auf die Erde schauen könnten.
Höchstwarschinlich existiert deshalb auch Leben auf den Planeten, die um uns herum liegen.
Nur dummerweise ist der Moment, in dem sie existieren, noch nicht bei uns angekommen.
Ich hoffe mal, wenigstens ein paar konnten dem hier folgen.

Achja und mehr Käse bedeutet nicht gleich mehr Löcher. Abgesehen davon wird nach Gewicht verpackt und nicht nach Volumen. Also würdest du Löcherkäse mit dem selben Gewicht, aber in unterschiedlichen Größen kaufen können.
Bild

von NikGrautoMat » Do 14. Mär 2013, 20:52#25

ich konnte dir folgen :D
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von sunnyside99 » Mo 1. Apr 2013, 15:59#26

Dieser Satzt ist falsch!

Und jetzt denkt darüber nach.
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Metazolid » Mi 3. Apr 2013, 09:44#27

An dem Satz ist nichts falsch, er ist nur durch eine negative Aussage untermauert.
Dein Satz gib keine Antwort auf eine Frage, oder ein Rätsel, wie eine Aufgabe. Er ist nur für sich selbst stehend und bezieht sich auf keine Fragestellung. Deshalb kann dein Satz auch "Dieser Satz ist richtig" lauten und er hätte genau dieselbe Wirkung.
Bild

von tickiti » Mi 3. Apr 2013, 18:35#28

Schwachsinn.
Bei dem Satz "Dieser Satz ist falsch" geht es allein um die Aussage eben jenes Satzes. Er bezieht sich nicht auf was anderes, sondern auf sich selber.
Wenn man nun sagt "Dieser Satz ist falsch." Und nimmt diesen als richtig an, steht man vor einem unlösbaren paradoxon, denn wenn man wirklich davon ausgeht, dass der Satz falsch ist, dann ist die Aussage: "Dieser Satz ist nicht falsch", was dann zur Folge hat, dass man sich mit dem Sinn im Kreis dreht.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Metazolid » Do 4. Apr 2013, 10:30#29

Klar, aber wie ist dieser Text richtig und falsch? Im Zusammenhang mit dem Geschriebenen ist der Inhalt richtig, die Aussage aber falsch.
Man kann nicht einfach den inhaltlichen Wert mit dem Wert der Aussage verbinden. Dann würde z.B. die Rechnung 6+6=10 ja Sinn ergeben, weil der inhaltliche Wert der Sechs 5 ist und der Wert der Aussage 6.
Bild

von tadabutcha » Fr 5. Apr 2013, 21:40#30

Chuck Norris irrt sich NIE, AUSSER einmal, da dachte er, er hätte sich GEIRRT.

So, jjetzt zerbricht euch den Kopf über dieses Paradox :P