Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wir wollen /back back :)

von Plan98 » So 22. Jul 2012, 15:10#21

Könnte man /back nicht wenigstens auf dem Tekkit server wieder aktivieren? Soweit ich weiss kann man da keine Portale bauen.

von NickFried14 » So 22. Jul 2012, 18:53#22

Darf man erfahren warum der befehl abgeschafft wurde?
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

von Phoenix616 » Mo 23. Jul 2012, 01:28#23

Bugusing mit dem Befehl und allgemein nerviges bis böswilliges Nutzen dieses!

(Steht auch alles schon in dem Thread drinnen... lesen hilft!)
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von CH_Eidgenoss » Mi 25. Jul 2012, 22:32#24

Phoenix.
Wie du siehst ist das negative Echo gross. Klar ist es nervig, aber Kollektivstrafen habe ich schon immer gehasst. Es muss doch eine andere Lösung für dieses Problem geben!
Ich verstehe euch schon. Es geht um die "Sicherheit" jedes Einzelnen, jedoch dies bringt, wie du siehst und liest, nicht viel.
Lass dir bitte eine andere Lösung einfallen. Zum Wohle des Servers!

Gruss

CH-Eidgenoss
Meine Stadt. Mein Zuhause.
Bild

von SeriousSim0n » Do 26. Jul 2012, 10:32#25

Das Problem ist,dass es momentan keine andere Lösung gibt.
Und damals gab es auch noch keinen /back Befehl und da hat niemand dem Befehl hinterher geweint,als ich damals noch Spieler war habe ich den Befehl auch nicht genutzt zudem könnt ihr immer noch an eueren Todespunkt zurück laufen :twisted: und das schafft man auch so lange man nicht ins nichts läuft.
Zur not holt euch den Mod Rais mini map ^^ also ich glaube es gibt auch Leute,die ohne /back aufkommen.