Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tadabutcha für immer (?) getrennt von MineBench?

von Grooohm » Mi 11. Jul 2012, 18:05#21

jens98999 hat geschrieben:@Grooohm äh, ja ist übelst falsch... Ist das schlimm?

ja, zertifikate sind nur begrenzte zeit gültig, wenn die zeit deines pcs ausserhalb dieser zeitspanne ist, werden zertifikate nicht als gültig erkannt. --> versuch mal die zeit richtig einzustellen...

von tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 13:10#22

Äh, ich werde morgen ab 13:00 weg sein (URLAUB!! (yeah!)) und ich danke euch für eure Hilfe, wir können dann ja im neuen schuljahr (etwa 13.8. oder sowas)nochmal shcauen.

Vielen Dank an alle, die mir helfen owllten/haben ;)

Tadabutcha

PS.: Ich hab jetzt iwie das Gefühl, ich schuld' euch was :)

von tadabutcha » Mo 20. Aug 2012, 14:12#23

Internet geht jetzt, ich hab ein LAN-Kabel angeschlossen, früher hab ich immer so ein komisches "Communication Cable" angeschlossen, aber Minecraft wird immer noch von irgendwelchem sicherheitszeug blokiert, und Tekkit kann meinen Account nihct authentifizieren, und SpoutCraft mag ich nicht, was jetzt?!

Lg
Tadabutcha

PS.: kennt ihr Sophos Protection, kann es sein, dass das Minecraft blockiert hat?

von Phil113 » Mo 20. Aug 2012, 14:49#24

Hey,

weis nicht ob dich das noch interessiert, aber mein letzter Virenscan (Scan von ALLEN Dateien auf dem PC) hat etwa 8 Stunden gedauert. Und soweit du keinen Befehl gibst dass alle Programme die verdächtig sind gelöscht werden (oder so) dann wir auch nix an deinem PC verändert. Zumindest nicht meines wissens.

lg Andrphil
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Nic44o » Di 21. Aug 2012, 14:09#25

Also wenn ich Probleme mit Programmen haben, wo die Ursache kaum zu finden ist mach ich schnell ne Systemwiederherstellung. Also wenn du jetzt solange nicht am Pc warst (weil du ja im Urlaub warst) könntest ja mal nen Wiederherstellungspunkt auswählen der vor dem "Defekt" gesichert wurde. Hoffe du weisst ungefähr wann das war ;)
Weil du hoffentlich nicht am Pc warst, während du im Urlaub warst gibts noch nen Wiederherstellungspunkt.
Kenn mich nicht mit der Dauer aus, wie lang so ein Punkt gesichert und zugreifbar ist. Weiss nur dass Windows automatisch welche anlegt.
Gib einfach in die Windows 7 Suchleiste oder "Ausführen" ein : Systemwiederherstellung (er findets schon vorher, die Option) und dann öffnet sich ein Fenster wo dir erklärt wird was alles verloren geht bei dem Ablauf ;)
Also betroffen sind nur Programme.

Was natürlich meiner Meinung nach das sinnvollste wäre, da du ja keinen Virenschutz hast (hör auf Jens, Zaiyers und die anderen und installier dir einen !) sichere alle deine Daten auf einem anderen Datenträger und spiel Windows mal koplett neu auf => Löst alle Probleme und der Rechner läuft auch flüssiger :D -> inkl. "Müllverbrennung".
ABER bevor du Windows neu aufspielen wollen würdest mach dich auf google schlau.

( keine Garantie dass dein MC nach der Wiederherstellung wieder geht aber es gibt ne hohe Erfolgsquote, oder was meinen die anderen dazu ??? Zaiyers und Jens ihr seid doch die Profis :P )
Mal schauen was die anderen dazu sagen.

LG Nico
Bild

von joshst1999 » Mi 7. Nov 2012, 15:43#26

bei mir funktioniert mc auch nich es kann überhaupt nich aufs internet zugreifen (auch nich das, was die updatenews lädt)andere programme, wie solche desktopminianwendungen können auch nich aufs internet zugreifen andere programme können es aber (z.B.skype)(ich bin intilligenter als tada und hab schon die firewall und den virenscanner ausgechaltet)

Code: Alles auswählen
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Joshua>ping session.minecraft.net
Ping-Anforderung konnte Host "session.minecraft.net" nicht finden. Überprüfen Si
e den Namen, und versuchen Sie es erneut.

C:\Users\Joshua>traceroute session.minecraft.net
Der Befehl "traceroute" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

C:\Users\Joshua>login.minecraft.net
Der Befehl "login.minecraft.net" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

C:\Users\Joshua>

Das kommt bei cmd raus

von Jenssss » Mi 7. Nov 2012, 18:54#27

joshst1999 hat geschrieben:(ich bin intilligenter als tada und hab schon die firewall und den virenscanner ausgechaltet)

Code: Alles auswählen
blabla

Das kommt bei cmd raus

:lol: :lol: :lol:

intilligenter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry. musste sein! :D

also. kann es bei dir sein, dass dein vater/mutter/großer fieser bruder einfach PORTS für dich gesperrt hat?
du kannst surfen? und spiele nicht online spielen? bzw. nur minecraft? bzw. java?

von joshst1999 » Do 8. Nov 2012, 17:01#28

ja ok das war etwas dumm(aber schau dir ma tadas kommentare an)

mein Vater kennt nich ma den Port von mc und meine mutter & mein bruder können das warscheinlich gar nich sperren

ich hab meinen vater ma gefragt der hält das für einen dns fehler

von tadabutcha » Do 8. Nov 2012, 20:21#29

joshi,

du bist soooo intelligent :D

außerdem funktioniert bei ihm League of Legends.
und er kann ja auch wie ich damals ganz toll ins Internet

Ach und bei mir klappts iwie wieder, wie ihr sicherlich bemerkt habt :D

von joshst1999 » So 11. Nov 2012, 17:56#30

es funktioniert wieder

es lag ainem windows dienst der durch die deinstallation von avira kaputt gegangen ist