Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ungeduldiger Minijulianx ist wieder da

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Minijulian » Sa 30. Jan 2016, 20:48#21

2016-01-30_20.33.44.png
kann sogar schöner bauen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » So 31. Jan 2016, 01:45#22

Hallo julian,

als Aussenstehender kann ich Ares nur zustimmen. Dein Gespamme in deinem Entbannungsantrag und nun die haltlosen Anschuldigen gegenüber Ares sprechen ganz klar dafür, dass du bisher rein gar nichts dazu gelernt hast.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal auf mein Verhalten gucken, ansonsten hast du ganz fix noch nen Forenbann weg.
Mama ist dir (trotz deines Gespammes) schon entgegegen gekommen und hat dir angeboten, dich in 2 Monaten nochmal zu melden. Führe dir mal vor Augen, dass wir nicht verpflichtet sind, User wieder zu entbannen und schon gar nicht, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen wie du.
Und noch eins: wir Teamler sind dazu verpflichtet Banns objektiv zu betrachten und so ist es völliger Unsinn von dir, zu behaupten, dass Ares dich hassen würde. Ich kann ihm, wie gesagt, nur zustimmen, dass dein Verhalten nicht von viel Reife zeugt.

Ps.: Bitte unterlasse es in Zukunft, weitere (sinnlose) Threads zu eröffnen.

MfG
Anuim
Bild

von Minijulian » So 31. Jan 2016, 11:34#23

2 Monate sind zu lange :( und ich ahbe mcih gebessert wirklich.

von Minijulian » So 31. Jan 2016, 20:21#24

Habe eh schon n Jahr gewartet. weil Ban war 2015 18 jänner. Möchte doch enfach spielen :D

von catzhome » Mo 1. Feb 2016, 07:35#25

So.
Guten Morgen. Mir reicht es jetzt wirklich.
Ende der Diskussion. Ich habe einen zwei monatigen Forenban ausgesprochen.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Minijulianx38 » Mo 18. Apr 2016, 18:43#26

Hi.2Monate sind schon vorüber wie ich sehe. Bis dahin hab ich wie immer meine Daten vergessen aber hab eh n neuen Acc grmacht.
Natürlich bin ich anders als früher. Aber ungeduldig immer noch.Ich spamme quasi herum um entbannt zu werden.
Ich habe einfach nicht nachgedacht.Habe einfach losgeschrieben und ich dachte ihr hättet mich ignoriert aber so ist es nicht :). :D Bin eigentlich ein fröhlicher Menscher. Ausser erwas geht mir auf die Nerven. Das war jetzt nur zur Info.
Fangen wir mal an. Ich möchte entbannt werden.
1.Warum? Weil ich die anderen Freebuildserver aus Deutschsprachigen bereichen nicht mag.
2.Das wäre das 2mal dass wir dich entbannt hätten wieso sollten wir das nochmal tun? Weil der Server ganz einfach cool ist.
3.Bist du noch immer so nervig im chat bei Servern? Nein eigentlich nicht. Wenn ich was Frage bin ich mit den Antworten ungeduldig aber sonst eigentlich ruhig.
Ps: ich denke die Fragen treffen gut auf mein verhalten früher. Ich hoffe dieser Text ist nicht zu Lange :shock: . Dann noch Grüße vom Minijulianx :)

von catzhome » Di 19. Apr 2016, 20:25#27

Guten Abend,
wir haben Dich entbannt, allerdings ist es Deine allerletzte Chance. Fällt hier wieder was auf, bist du wirklich vom Server.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Razor645 » Fr 9. Sep 2016, 19:41#28

Spam
4 Tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Sack_Jarrow » So 16. Okt 2016, 14:20#29

Scheint seine letzte Chance nicht wirklich nutzen zu wollen.. Zündet seine Mitspieler an und tut so als wisse er nicht, dass das verboten sei.

--> Entgültiger Perma. Letzte Chance vertan.

von Lord36 » Di 18. Okt 2016, 00:05#30

Zwei Multis von ihm gebannt
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild