Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Köpfe buggen?

von 4rif » Sa 2. Apr 2016, 18:42#21

Lieber Phoenix,

werden die verbuggten Köpfe ersetzt, oder ist es gefixt wurden?

Freue mich auf deine Antwort.

LG Arif
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

von Phoenix616 » So 3. Apr 2016, 23:05#22

Lieber Phoenix,

werden die verbuggten Köpfe ersetzt, oder ist es gefixt wurden?

Freue mich auf deine Antwort.

LG Arif
Unter der jetzigen Serverversion scheint es immernoch zu Problemen mit Köpfen, auch neuen, zu kommen. Als ich ein paar Tests mit 1.9 gemacht hab sah es aber so aus als wäre es da gefixt, wenn das wirklich der Fall ist müssen wir schauen ob sie automatisch wieder gehen (am Besten nicht anrühren) und wenn nicht wie wir die ersetzen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von 4rif » Fr 8. Apr 2016, 14:21#23

Es wäre nett, wenn du mein Kopf ersetzen würdest, da er sehr wertvoll ist.

LG Arif

von Florian » Fr 8. Apr 2016, 15:00#24

Arif, wie Phoenix schon gesagt hat gibt es in der 1.8 immer noch Probleme mit Köpfen, auch bei neuen Köpfen. Da wird das ersetzen nicht viel bringen.
Du solltest einfach mal abwarten, bis die 1.9 draußen ist.

- Dire
SPOILER
;)

von 4rif » Fr 8. Apr 2016, 18:11#25

Ich habe diesen Kommentar geschrieben, da dir auch ein Kopf ersetzt wurde.

von Phoenix616 » Fr 8. Apr 2016, 18:35#26

Ich habe diesen Kommentar geschrieben, da dir auch ein Kopf ersetzt wurde.
Bitte solche Sachen in Zukunft chronologisch betrachten. ;) Meine Aussage dass wir bis 1.9 warten müssen stammt ja eindeutig von dannach.

Den Kopf hatte ich ersetzt bevor ich bemerkt hatte dass die Probleme auch bei neuen immernoch auftreten können. Um genau zu sein hab ich es bemerkt als ich versucht hab noch weitere Köpfe zu ersetzen.
Bild

von Phoenix616 » Do 21. Apr 2016, 16:34#27

Einer der Gründe warum abgebaute Köpfe keinen Skin anzeigen scheint wohl ein Bug in 1.8 Clients zu sein welcher hervorgerufen wird wenn ein Kopf neben dem Texturen-NBT-Tag keinen weiteren NBT-Tag hat. Dies wird bei uns jetzt dadurch umgangen dass beim Abbauen von Köpfen eine leere Lore-Zeile hinzugefügt wird.

Bevor ihr jetzt aber Köpfe setzt um sie zu reparieren würde ich euch empfehlen vorher ersteinmal mit dem 1.9 Client zu schauen ob dort die Textur ordentlich angezeigt wird. Köpfe bei denen dies nicht der Fall ist können wahrscheinlich nicht durch diese Methode repariert werden und sind wohl einem anderen Bug zum Opfer gefallen, da müssen wir noch schauen. Das setzen von Köpfen geht jetzt außerdem wieder.
Bild

von IlluminatiMC16 » Sa 23. Apr 2016, 06:50#28

Hi Phoenix,
leider hat sich bei mir nichts getan :( Ich weiß nicht wie es den anderen geht, vielleicht hakt es bei denen auch noch oder aber meine Köpfe haben die Texturen per bug verloren.
Mfg illuminati

von Florian » Sa 23. Apr 2016, 09:26#29

Hallo,

bei mir funktionieren alle Köpfe weiterhin problemlos. Kann es sein, dass deine Köpfe einfach noch nicht geladen wurden? Bei mir sind die anfangs 1-2 Sekunden auch ohne Texturen.

- Dire
SPOILER
;)

von IlluminatiMC16 » So 24. Apr 2016, 10:41#30

Hi
Ich hab nochmal alles mògliche ausprobiert, und es hat kein mal gefunzt. Nicht mal die leere Zeile ist hinzugekommen soweit ich gesehen hab. Noch dazu lassen sich die zwei bei denen die Namen des Kopfes durchs setzten verschwunden sind sich stacken, für mich sieht das aus als wären die zuemlich hinüber :? .