Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ifinja

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Ifinja » Fr 21. Nov 2014, 19:53#21

Und was beweist das jetzt?
Du zeigst dort nur was auf den Screens auch schon zu sehen ist.
Und ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt.
Ich baue nur die Erze ab, die zu SEHEN sind und wenn dort zurfällig Redstone ist baue ich auch schonmal großflächiger ab. Nichts anderes sieht man auch auf diesen Screens. Ich hab SICHTBARE Erze gefunden und dort dann gegraben. Sowie ich an etwas nicht mehr dran komme oder dafür Aufwand betreiben müsste (mich hochblocken oder sowas) lasse ich diese an Ort und Stelle und ziehe weiter. Das erklärt eben diese Krater die man da sieht und ebenso Erze, die OFFENSICHTLICH liegen gelassen wurden.
Und gut zu sehen in deinem Video ist auch, dass das alles Erze waren, die nah an der Wand lagen und somit SICHTBAR für mich waren. Nur dort habe ich gegraben und es dann sein gelassen, wenn in unmittelbarer Nähe nichts mehr war und weitergezogen. Eben dies sieht man in deinem Video. Jeder Blinde müsste inzwischen erkennen, dass ich dort nur Erze abgebaut habe, die meinen Weg GEKREUZT haben.
Siehe Redstone der an der Wand lag, siehe Gold, das an der Wand/Boden ähnliches lag. Das Video ist eher ein Beweis, welches MEINE Aussage unterstützt. Nämlich dass ich mir beim Minen keine große Mühe gebe, sondern nur die Sachen mitnehme, die ich mit dem AUGE sehen kann und was evtl noch dicht beieinander liegt.
Ebenso sieht man dort, dass das bereits natürliche, vorgegebene Höhlensysteme sind, in denen ich dort grabe und nicht erst alles kurz und klein hacke (da ich meine Werkzeuge schone, wenn ich minen gehe).
Danke

von Spargelbauer » Fr 21. Nov 2014, 20:50#22

Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Ifinja » Fr 21. Nov 2014, 21:12#23

Genauso wie bei Video 1 und 2.
Man sieht hier, dass ein Großteil der Erze SICHTBAR war und ich dort dann gegraben habe. Und genauso sieht man, dass viele Erze direkt nebenbeiander lagen (Eisen neben Dia, neben Redstone etc.)
Mein System bestätigt sich nur weiter durch deine Videos.
Nach wie vor, dass ich bei SICHTBAREN Erzen anfange zu grabe,
und oh ja, da is sogar mal ein Tunnel, den ich gegraben hab und der nicht natürlichen Ursprungs war...

von Spargelbauer » Fr 21. Nov 2014, 21:34#24

falls du es noch nicht verstanden hast:
teil 1:
2:20 nach deiner tour
2:29 vor deiner miningtour
2:52 nach deiner tour
dies ist nur mal ein beispiel

dann erklär mir mal wie du an die dias gekommen bist, die nicht sichtbar waren?
wenn du dir die videos anschaust solltest du die grauen,weniger erkennbaren kästchen anschauen, welche anzeigen das du dort stein abbgebaut hast.

von Ifinja » Sa 22. Nov 2014, 10:14#25

Jetzt mal ganz ehrlich, Spargel. Ich red doch kein chinesisch.
Ich habe niemals gesagt, dass ich nur DIA'S abbaue, die sichtbar sind, sondern ERZE allgemein.
Und hast du schonmal was von Effi 4 und 5 gehört? Wie allgemein bekannt ist haut schon Effi 4 Steinblöcke großflächig weg.
Ich habe bereits MEHRFACH erklärt, dass ich bei sichtbaren ERZEN anfange und wenn da weitere ERZE bei sichtbar WERDEN dann grabe ich natürlich weiter, bis ich NICHTS mehr finde, was in UNMITTELBARER Nähe ist.
Und deine altkluge Art kannst du dir mal schenken. Ich muss mich hier nicht xxxxx mal wiederholen, nur damit DU es vllt auch mal verstehst.
Deine Videos zeigen genau das, was ich beschrieben hab. Entweder du verstehst es jetzt mal langsam, oder du lässt es dir vllt mal von wem anders erklären.
In Video 3 bin ich auf einen Redstone-Block gestoßen und habe deswegen dann drumherum (unter anderem auch TIEFER) gegraben und bin deswegen auf DIA'S gestoßen. Dürfte deine Frage so ziemlich beantworten.
Da ich dann bei den Dias auch auf Grundgestein gestoßen bin habe ich natürlich nicht so großflächig abgebaut wie ich es sonst tun würde, denn da drunter kann natürlich keine Lava mehr sein und Grundgestein kann man ja bekanntlich nicht abbauen. UND dabei bin ich dann auf den anderen Block Redstone gestoßen.
So far.
Zuletzt geändert von Ifinja am Sa 22. Nov 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

von blueCUBE64 » Sa 22. Nov 2014, 10:17#26

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

gez. AresXVIII

2 Tage Forenbann
Zuletzt geändert von blueCUBE64 am Sa 22. Nov 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Ifinja » Sa 22. Nov 2014, 10:23#27

Ifinja vs. Spargelbauer[/size][/u][/b]

Musik dazu:

Disturbed - Conflict
http://www.youtube.com/watch?v=PUJT9unnDok

Für mich ist das ganz großes Kino dieser Beitrag. Schade das der Knaberspaß nur ein schnelles Ende hat
*mehr Popcorn, will hapa hapa haben.*
blueCUBE mal davon abgesehen, dass dein Beitrag sowieso gelöscht wird. Aber nimm doch dein Popcorn, deine Barbies und Xmen Figuren und lass diese doch mal den Sinn des Lebens diskutieren. Danke schön.

von blueCUBE64 » Sa 22. Nov 2014, 10:27#28

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

gez. AresXVIII

2 Tage Forenbann

von Ifinja » Mi 26. Nov 2014, 00:01#29

Hallo Minebench Team,

habe bereits erfahren, dass ich aufgrund des Forumsverhalten und angeblichem Xray-Missbrauchs weiterhin gebannt bleiben soll. Möchte mich hiermit dazu erneut äussern.

Forumsverhalten:

Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen, wenn ich durch meine Schreibweise jemandem zu nahe getreten bin. Für mich waren meine Texte sachlich und korrekt, zudem ehrlich gemeint.
Natürlich stört es euch, wenn jemand mit solch einer direkten Art Dinge anspricht, die aus eigener Meinung stammen, nur müsst ihr dabei auch mal meine Seite berücksichtigen. Ich bin mittlerweile 3x7+2x7,5 Jahre alt und habe eine ganz andere Denkweise / Auffassungsgabe. Gewisse Texte von eurer Seite aus wirkten für mich provokant, schlichtweg arrogant. Zudem wurden offene Lügen verbreitet, mein Name im Ts durch den Kakao gezogen und ich wurde an den Pranger gestellt, und dass alles aus euren Reihen. Ihr sitzt am längeren Hebel ich weiss, dennoch geht man nicht mit einem mittlerweile 3 jährigen MB Stammspieler, der es immer ehrlich mit euch meinte, so um. Das, was ihr Rage nennt ist einfach genervt sein von dieser Art und Weise. Ihr wart immer ein Server der Potential hatte, nur meiner Meinung nach solltet ihr mal überdenken wie man mit einem User, gar eigenen Teammitgliedern, umspringen sollte. Viele haben gequittet, seien es Guards / Staffs oder normale User aufgrund dieser bestehenden Problematik. Ich war lange Zeit selbst GM auf offiziellen Servern und weis daher wovon ich rede. Es ist kein Voreingenommen sein, sondern nur eine Anregung.

Thema Xray :

Ich kann mich hier nur wiederholen und erneut sagen, dass ich kein Xray benutzt habe.
Bitte schaut euch meine Schluchten / Schächte als Ganzes an und nicht nur die vorgegebenen Stellen wo eurer Plugin einen Ping an euch sendete. Ich habe solche Programme nichtmal auf dem Rechner.
Fair Play ist ein Lebensmotto von mir.

Ich möchte dies als eine Bittstellung auf Entbannung ausgelegt bekommen; beharre aber weiterhin darauf, kein Xray benutzt zu haben. Danke

M.f.G

Ifi

von Spargelbauer » Di 2. Dez 2014, 22:50#30

Geklärt. Wir entbannen dich, auf Bewährung. Viel Spaß beim Spielen