Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe beim Bauen

von blueCUBE64 » Fr 12. Sep 2014, 08:41#21

blueCUBE64 hat geschrieben:Hallo Forum,
ich würde gerne ein Dorf bauen und muss dafür eine 4 Block dicke Sandstein Schicht legen.
Die bisher gebrauchte Zeit dauert mir zu lange und wollte wissen ob es in Minecraft Befehle gibt die solche arbeiten beschleunigen oder sogar ausführen.

Wenn Minecraft selbst keine entsprechende Befehle hat dann eine Mod die mit helfen kann oder ein Programm, denn ich will eigentlich den Boden schon gebaut haben und die ersten Avian Gebäude bauen.

Ich will ein Starbound Avian Dorf in Minecraft bauen und muss den Boden eben legen und Brücken bauen.

Ich habe es geschafft ein Starbound Objekt in Minecraft einzufügen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... em6nj7.png

Als nächstes baue ich die Avian Brücke und ein paar Avian Pavillions. Danach schaue ich, dass ich die Häuser baue.

Wenn jemand mir helfen wäre es echt nett.
blueCUBE64

mirko333156 hat geschrieben:erstelle doch eine forstellung im projktethema vll findei sich ja ein mitbauer Grüße mirko333156

[...]

blueCUBE64 hat geschrieben:Google hilft mir nicht, schreib mir die Antwort.

Ich weiß nicht wie ich den Fill Befehl ausführen soll ohne die ID anzugeben.

Florian hat geschrieben:/fill X Y Z X2 Y2 Z2 Sandstone

blueCUBE64 hat geschrieben:Danke :D

Florian hat geschrieben:Kein Problem

Florian hat geschrieben:Doch das müsste gehen :-)

Florian hat geschrieben:Du kannst auch mal auf YT nach 4fup suchen, die machen Commando block tutotials :-) Auch Grundlagen

MrCitrushill hat geschrieben:Oder du nimmst einfach WorldEdit, das gibt es nämlich ebenso für den SP.
Und dann wie gewohnt mit ner Holzaxt den Bereich markieren und mit "//fill Sandstone" auffüllen.

Lieben Gruß. ;)

blueCUBE64 hat geschrieben:
MrCitrushill hat geschrieben:Oder du nimmst einfach WorldEdit, das gibt es nämlich ebenso für den SP.
Und dann wie gewohnt mit ner Holzaxt den Bereich markieren und mit "//fill Sandstone" auffüllen.

Lieben Gruß. ;)

Muss ich dann nicht Löcher graben um die Tiefe zu erfassen?

Razor645 hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Muss ich dann nicht Löcher graben um die Tiefe zu erfassen?

Du kannst auch einfach nach unten schauen und //expand <Zahl der Blöcke die erfasst werden sollen> eingeben.

Wisst ihr was, ich denke ein Worldbuilder bin ich nicht. Die Welt werde ich löschen und in die Flachwelt es auf eine 250x250 Platte bauen die Avian Stadt.

Und die andere Sache (auch wenn es Offtopic ist), ich vermisse langsam den Server. Alle andere Server sind auf englisch und dort verstehe ich nur die Hälfte. Ich würde gerne wieder auf den Server, aber dann wäre meine Figur nackt. Das würde ich gerne vermeiden.

Ohh bevor ich es vergesse zu sagen, ich bin auf Platz 22. in der Votestatistik https://www.minebench.de/statistik.html ... unt&page=1

Edit: Die Avian bauen sehr merkwürdig... sie kennen das Wort Nulllinie nicht alles einziges hoch und runter. Selbst in den Häuser der Avianer gibt es keine einheitliche Ebene. Typisch Aliens, die können nicht schätzen was uns Menschen auszeichnet.

von blueCUBE64 » So 26. Okt 2014, 16:47#22

So habe mit Worldedit heruntergeladen und kann auch die ganzen Kommando verwenden...

aber weiß nicht wie ich ein Schematic einfüge.

Wisst ihr wie man das macht?