Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

massives beleidigen von bubblekickz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Fr 12. Sep 2014, 20:52#21

Xray welches angeblich nur "Luck" ist. Dazu kommen Vorstrafen -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von elpum » Fr 12. Sep 2014, 21:04#22

BubbleIstBesser hat geschrieben:elpum ich habe kein xray kannst du mich evtl. entbannen? wieso sollte ich xray haben man, ich hatte oft mal solche strähnen, was kann ich denn dafür man? soll ich keine dias abbauen oder was?

Schau dir die Screenshots doch an. Mehrere vorkommen, direkt gefunden und bei dem einen auch noch nach unten gegraben. Das ist alles ... aber keine Glückssträhne :roll:

von BubbleIstBesser » Mo 3. Nov 2014, 20:12#23

Hallo liebes Minebench Team. Ich entschuldige mich bei euch, dass ich eure Serverregeln gebrochen habe und den Hack xray benutzt habe. Ich gebe es zu. Ich habe elpum angelogen, weil ich Angst hatte gebannt zu werden. Es tut mir leid dass ich elpum angelogen habe. Ich verspreche euch, ich werde niewieder jegliche Hacks auf eurem Server benutzen, natürlich auch nicht auf anderen Servern. Ich würde mich echt freuen wenn ihr meinen Bann nicht mehr auf Permanent legt. Mit einem Bann von 5 Tagen wäre ich echt froh.
MfG BubbleKickz

von elpum » Mo 3. Nov 2014, 20:49#24

Themen zusammengeführt

Das ganze fällt dir knapp 2 Monaten nach dem Ban ein/auf? :roll:

Was gibt mir jetzt die Sicherheit das du kein Xray mehr nutzt und wieder einen Permabann bekommst?

von BubbleIstBesser » Mo 3. Nov 2014, 20:56#25

elpum hat geschrieben:Themen zusammengeführt

Das ganze fällt dir knapp 2 Monaten nach dem Ban ein/auf? :roll:

Was gibt mir jetzt die Sicherheit das du kein Xray mehr nutzt und wieder einen Permabann bekommst?

Ich verspreche es dir/euch, dass ich nie wieder hacke. Ich habe 2 Monate den Entbannungsantrag nicht gemacht, weil ich in dieser Zeit keine Zeit für's Zocken hatte. (Führerschein, Schule)

von elpum » Mo 3. Nov 2014, 21:05#26

Kannst in einer Woche wieder auf den Server.
Nutze die Chance, bei der kleinsten Kleinigkeit war es das ...

von BubbleIstBesser » Mo 3. Nov 2014, 21:10#27

elpum hat geschrieben:Kannst in einer Woche wieder auf den Server.
Nutze die Chance, bei der kleinsten Kleinigkeit war es das ...

Ich bedanke mich bei dir herzlich für die Verkürzung des Bannes! Ich verspreche dir, ich werde nie wieder Hacks benutzen. Aber eine Frage, sind meine Regionen die für mich gesichert wurden aufgelöst?