Ich würde erstmal 30 sekunden die Luft anhalten, dann würde ich ertiscken... Was würdest du mit einem 1956'er Bentley R Continental machen? [Bestes Auto ever]
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
wie Skulduggery Pleasant skandalös auffällig rumfahren und weder Kosten noch Mühen scheuen, das Auto zu Pflegen und zu erhalten. Was würdest du mit der Möglichkeit machen 800 Jahre alt zu werden?
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Mein Gott!... Mir sie an die Wand hängen, weil ich pazifist bin! (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) Was würdest du mit Gum-Gum-Kräften machen (Wenn du ein Gummimensch bist)