Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der gaaanz normaaale Wahnsinn!

von Akantor17 » Mo 25. Nov 2013, 18:32#131

Aka allein auf Minebench. :(
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akemi416 » Mo 25. Nov 2013, 18:40#132

*Aka Knuddel*
Wir warten alle darauf das wir endlich wieder rein können :)
Liebe Grüße Akii

von Lucy » Mo 25. Nov 2013, 23:32#133

endfun3.png
endfun2.png
endfun1.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Do 28. Nov 2013, 12:11#134

Jo... mal wieder was von mir.

von Outburst » Do 28. Nov 2013, 20:30#135

Ich bitte um genauere Erklärung von Bild "Wegfindung","Tu es" und "Lavapfützen"
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Akemi416 » Do 28. Nov 2013, 22:55#136

Meeeehnooo von Ares die Bilder :o ;) :D :lol: .. Einfach nur zum heulen, aber Hat spass gemacht. :lol: Lavapfützen weil ich 2 mal reingefallen bin.. :P Das war peinlich vor einem Staff so abzuschmieren :C :P ;) Tja Aki selber Schuld ne?
Aber war trotzdem ne Erfahrung Wert. :lol:

Gaaaaanz Liebe Grüße an euch, von eurer Akii <3333 :D
Ps: Ares des nächste mal schiess ichn paar screens ;)

von AresXVIII » Fr 29. Nov 2013, 12:12#137

Outburst hat geschrieben:Ich bitte um genauere Erklärung von Bild "Wegfindung","Tu es" und "Lavapfützen"

Bei Wegfindung ist ein Zombie in einem 1*2*1 Hohlraum gespawnt.... er hat sich sozusagen verirrt

bei "Tu es" sieht man wie ich eben diesen Hohlraum mit Worldedit ausgewählt habe und das Kommando //set 1 eingegeben habe...
der zombie dreht sich weg auf eine Art und Weise die "Bring mich endlich um!" schreit, deshalb "Tu es!".

Naja Akemi ist zweimal in die selbe Lavapfütze gehechtet... beim ersten mal mit dias und beim zweiten mal mit dem Zeug was beim ersten mal überlebt hatte... ich habe ihr dann einen Wassereimer geschenkt.

von AresXVIII » Mi 4. Dez 2013, 01:30#138

Und wieder 2

von sonnenhold » Do 5. Dez 2013, 22:37#139

das erstemal angeln auf der 1.7 :)

von AresXVIII » Di 10. Dez 2013, 12:20#140

Im Suff erschien mir ein Roter Engel, oder ist es doch der Höllenfürst?