Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NicolaWeitn

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Do 5. Jun 2014, 14:02#11

Beiträge zusammengeführt und alter Beitrag entsperrt.

Dein Account wird nicht entbannt. Sollte dir Minebench so extrem wichtig sein dann hast du immer die Möglichkeit Mojang zu unterstützen und dir nen neuen Account zu holen... sollten wir dich dabei erwischen, wirst du aber logischerweise ohne wenn und aber gebannt. ¯\_(ツ)_/¯

Sprich: Du müsstest es hinbekommen einen kompletten Neuanfang zu machen, inklusive deiner Beziehungen zu anderen Spielern, so dass keiner weiß welchen Accountnanem du vorher benutzt hast und wir nicht die Vermutung bekommen dass ein bestimmter Account von dir genutzt wird. Bekommen wir es raus, wirst du wegen Umgehung eines Bannes gebannt...

Solltest du das hinbekommen können wir auch nichts machen, solange du dich regelkonform verhälst. Solltest du mit einem neuen Account die Regeln brechen wird dieser logischerweise genauso bestraft wie jeder andere auch, aber gegen vernünftige Spieler haben wir nichts (Allerdings kannst du uns das unter deinem jetzigen Username nichtmehr beweisen, die Chancen hast du verspielt. Man kann aber theoretisch unendlich oft komplett neu anfangen, da kommt einem die Anonymität des Internets zugute)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von NicolaWeitn » Do 5. Jun 2014, 14:40#12

Aber wenn ihr mich erwischt das ich ein neuen habe aber damit nichts gemacht habe warum dann ban

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 14:50#13

weil DU als spieler bei usn bockmist gemacht hat..NICHT dein acc der eine ansammlung von daten ist..selbst wenn du dir nen neuen ACC bei mojang holst..damit bei usn einsteigst udn wir draufkommen das du es bist wirst du von uns gebannt..udn warum?

weil du damit einen aktiven bann deines firstacc umgehst.und das damit zu einem perma deines zweitacc's führt...

von PAFEW » Fr 6. Jun 2014, 16:47#14

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Phoenix616 hat geschrieben:als er vorher von einem anderen Spieler darauf angesprochen wurde...

:P Weiß nicht wer der Spieler war :roll:

von NicolaWeitn » So 6. Jul 2014, 17:16#15

Liebes Minebench Team

Es ist jetz schon länger her seit dem Vorfall mit X-Ray.Habe mir in den letzen Tagen gedanken gemacht.Ich möchte gerne wieder mit euch zusammen spielen und spass haben kein Xray kein garnichts ich möchte wieder normal spielen bei euch weil ich denn Server vermisse.Ich möchte bitte wieder entbannt werden bitte die aller aller letze Chance möchte ich noch ich nutze sie um zu spielen und um keine Scheiße damit zu machen bitte liebes Minebench Team bitte :( Es tut mir echt leid das sowas passiert ist tut mir wirklich leid

Mit Freundlichen Grüßen NicolaWeitn || Nicolas

von AresXVIII » So 6. Jul 2014, 17:46#16

-Themen zusammengeführt-

Antwort siehe letzter Post von Phoenix616.

von NicolaWeitn » So 6. Jul 2014, 19:00#17

Bitte bitte ich verspreche es bitte bitte bitte

von NicolaWeitn » So 6. Jul 2014, 19:03#18

Kommt schon die 3 und letzte chance bitte bitte

von AresXVIII » So 6. Jul 2014, 22:42#19

Nein. Ich habe dich vorher gebannt, und dir eine Chance gegeben, die du nicht genutzt hast. Du wirst hier keine Chance mehr erhalten.
Du kanntest die Regeln du hast dich nicht daran gehalten (mehrfach), du hast mit der Aktion im TS bewiesen das du dich nicht sozial in dieser Gemeinschaft verhalten kannst.

von NicolaWeitn » Mi 13. Aug 2014, 12:27#20

Hallo Liebes Minebench Team . Ich möchte euch Mitteilen das ich über vieles Nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen mich nochmals für mein Verhalten Entschuldigen . Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht und den möchte ich wieder gut machen . Ich vermisse das Bauen bei euch ich finde keinen besseren Server wo man Bauen kann als bei euch . Mir hat es immer Viel Spaß gemacht . Ich möchte gerne die letzte Chance ich möchte beweisen das ich vernüftig bin und nicht irgend so ein Idiot . Bitte Liebes Minebench Team gibt mir die letzte Chance um zu beweisen das ich auch anders kann . Ich weiß ich nerve aber mir ist das sehr Wichtig euch das mitzuteilen . Bitte gibt mir eine letzte Chance bitte bitte . Ich habe mich geändert wirklich

Mit vielen Lieben Grüßen euer NicolaWeitn || Nicolas