Ich möchte hiermit gerne nochmal den Ablauf schildern...
Als erstes ich und Chrixio stehen bei nem Turm...
Danach kam PEPPESLOL zündet uns an. Ich sag ihm er solle das bitte lassen. Er macht es erneut. Ich frage einen Guard/Staff das der mal bitte kommt (keine pe). Guard/Staff sagt das er es lassen soll... Guard/Staff geht... Er zündelt erneut mich an. Ich frage nochmal nach einem Guard/Staff. Keiner kommt =( Ich kaufe mir 2-3 Feuerzeuge und zündel ihn mal an damit er weiß das es nervt angezündelt zu werden.
>>> Paar minuten Später: Ich gehe Offline für den Tag.
(In der Zwischenzeit:) PEPPESLOL schreibt eine PE.
Kurze Zeit später: (wahrscheinlich) Phoenix616 kommt und guckt... (PEPPESLOL ist schon offline)
Am Nächsten Tag: Ich gehe auf MB und sehe diesen Screen: "Gebannt wegen Griefing"
Was ich leider bis heute nicht kapiere warum "Griefing" Ich habe jemanden mit Feuer angezündet =/ Und das mit dem Graß wahr ausversehen... Jeder kämpft mit Monstern und dabei schlägt man auch mal da neben oder?
So habe ICH den Vorfall mitbekommen. Und entschuldige mich hiermit nochmal für mein Verhalten. ICh weiß ich hätte ihn nicht anzünden sollen... aber das Team hat zu dem Zeitpunkt auch nichts gesagt außer " Lass das Bitte" =) Ich gebe auch nicht dem Team die Schuld sondern mir Selber!
Sry nochmal für alles! Ich hoffe auf baldiges Entbannen, Vielen Dank in Vorraus.