Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

19Direwolf99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Florian » Di 10. Jun 2014, 15:59#11

Könnte mir hier bitte noch jemand antworten?
SPOILER
;)

von AresXVIII » Di 10. Jun 2014, 16:32#12

ergo (lat.), zu deutsch Also

Über deinen Bann entscheidet Phoenix616, da er dich gebannt hat, und nur er. Warte bis er sich meldet, Spam deinerseits entschleunigt aber den Vorgang, also gedulde dich.

von Phoenix616 » Mi 11. Jun 2014, 15:32#13

Wie kathzi schon sagte scheint es ja nicht nur Spaß gewesen zu sein wenn ein Spieler der Meinung ist ein Beschwerdeticket erstellen zu müssen, dass er durch dich am Bauen gehindert wird... auch die Menge und deine Vorstrafen haben bei mir zu dem Schluss geführt, dass es darum ging den Spaß eines anderen Spielers zu mindern bzw. ihm zu schaden.

Ich würde gerne noch PEPPESLOL's Meinung dazu und seinen Grund für das Ticket hören bevor ich weiteres entscheide, da er zum Zeitpunkt der Bearbeitung schon offline war. Er kann sich entweder direkt hier melden oder ich sprech ihn an wenn ich ihn online antreffe.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Florian » Mi 11. Jun 2014, 16:57#14

Okay, ich hoffe dass PEPPESLOL das auch als Spaß verstanden hat. :?

Was ich noch hinzufügen will (KEINE ausrede!!)
Er hat auch mit Feuer gespielt. Hat mich auch genervt... KEINE ausrede! trotzdem Bitte überprüfen.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für alle meine Taten... und verspreche das sowas (bei entbannen) nicht nocheinmal vorkommt. :/
SPOILER
;)

von Florian » Sa 14. Jun 2014, 19:51#15

Ich möchte hiermit gerne nochmal den Ablauf schildern...

Als erstes ich und Chrixio stehen bei nem Turm...
Danach kam PEPPESLOL zündet uns an. Ich sag ihm er solle das bitte lassen. Er macht es erneut. Ich frage einen Guard/Staff das der mal bitte kommt (keine pe). Guard/Staff sagt das er es lassen soll... Guard/Staff geht... Er zündelt erneut mich an. Ich frage nochmal nach einem Guard/Staff. Keiner kommt =( Ich kaufe mir 2-3 Feuerzeuge und zündel ihn mal an damit er weiß das es nervt angezündelt zu werden.
>>> Paar minuten Später: Ich gehe Offline für den Tag.
(In der Zwischenzeit:) PEPPESLOL schreibt eine PE.
Kurze Zeit später: (wahrscheinlich) Phoenix616 kommt und guckt... (PEPPESLOL ist schon offline)
Am Nächsten Tag: Ich gehe auf MB und sehe diesen Screen: "Gebannt wegen Griefing"
Was ich leider bis heute nicht kapiere warum "Griefing" Ich habe jemanden mit Feuer angezündet =/ Und das mit dem Graß wahr ausversehen... Jeder kämpft mit Monstern und dabei schlägt man auch mal da neben oder?

So habe ICH den Vorfall mitbekommen. Und entschuldige mich hiermit nochmal für mein Verhalten. ICh weiß ich hätte ihn nicht anzünden sollen... aber das Team hat zu dem Zeitpunkt auch nichts gesagt außer " Lass das Bitte" =) Ich gebe auch nicht dem Team die Schuld sondern mir Selber!
Sry nochmal für alles! Ich hoffe auf baldiges Entbannen, Vielen Dank in Vorraus.
:)
SPOILER
;)

von Florian » Sa 14. Jun 2014, 19:54#16

Noch ne Notiz: Diesen Ablauf habe ich so mitbekommen... tut mir leid wenn nicht alles richtig ist.
SPOILER
;)

von Leo007xp » Sa 14. Jun 2014, 19:58#17

Ich kann auch bezeugen das peppeslol es leid tut phoenix bitte frag ihn noch ein mal ich glaube auch das isn dem moment wo er die pe geschrieben hatte war es spass und er haette das auch sicher gesagt waere er nicht off gewesen
viele grüße Leo007xp ;)

Ps:bitte um entbann

von Florian » Sa 14. Jun 2014, 20:01#18

:) Ich "PERSÖHNLICH" will das auch noch von PEPPESLOL hören... genau so wie Phoenix -.-
SPOILER
;)

von BartTimpson » Sa 14. Jun 2014, 20:44#19

Es war kein Spaß Direwolf hat tpa gemacht als ich und Clone_Trooper08 streit hatten und dann hat er das Haus angezündet (aber wiedergelöscht)!

von Florian » Sa 14. Jun 2014, 20:51#20

Hallo, Bart Timpson oder so. Es geht garnicht um den Vorfall... -.- Und du bist nicht berechtigt hier zu schreiben. "Nur Betroffene dürfen in den Foren bei "GEbannte Spieler" schreiben. :D
Ich bitte dich das du dich daran auch hällst .
SPOILER
;)