Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pvzpro10 und jmf1999

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 19:24#11

sry sry sry das ich mich einmischen muss aber er hat sich nicht hier eingeloggt u. das würd er nicht machen

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 19:31#12

erstens: das weiss ich
zweitens:das sah ich
drittens:das bezweifle ich
viertens:auf einmal?
fünftens:du hast mri ingame was ganz anderes erzählt
sechstens:das alter schützt nicht vor strafen
siebentens:Mit der Freischaltung deiner Bau-Rechte und dem Abschließen des Fragebogens, akzeptierst du unsere Regeln.
achtens:dafür kann ich nun was?

nachtrag: selbst wenn er KEIN xray benutzt hat..so hat er sich dennoch der xray mitwisserschaft schuldig gemahct udn von deinem minen profitiert..der fall ist mal definitiv gegeben...in wie weit er wirklich nen mod benutzt hat kann er auch selbst erläutern..klar ist..ich hab euch ne weile zugesehen..udn ich sprech nciht von 5min oder so..udn WENN er keinen mod hatte..dann hätte er es mit mri ingame regeln können..hat er nicht getan..jemand der sich mal spontan nach ansprechen ausloggt hat schiss..weil er bockmist gebaut hat...und ..sry aber ein sich diagonal nach oben befindliches redstonevorkommen zufällig zu finden..wär extremster zufall

und kommt mir nicht mit der *aber ich bin erst...* masche...ihr seid alt genug um zu wissen was man macht udn was nicht..
auch ohne regel weiss man das xray auf so gut wie jedem server verboten ist..

mehr habe ich auch dazu nimma zu sagen

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 19:37#13

das passiert bei jmf1999[19:36:02] jmf1999: jmf1999 hat IMG_15112013_193600.png gesendet

von MinecraftProXDDD » Fr 15. Nov 2013, 19:38#14

Hier sind Screens von jmf1999, wie seine Browser (ja, er hat mit allen versucht, die er hat!) die Seite nicht finden.
Hoffe, es zeigt die Bilder auch an...
IMG_15112013_193234.png
Screen2.png
Screen3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MinecraftProXDDD am Fr 15. Nov 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

von zaiyers » Fr 15. Nov 2013, 19:39#15

Multi oli724 (=jmf1999) gebannt.

Nachtrag Phoenix: Multi _iPlay (=pvzpro10) gebannt
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von josch2002 » Fr 15. Nov 2013, 19:42#16

bitte lass jmf1999 wieder drauf bitte er ist mein kumpel und ich Skype mit ihm ich weiß das er nichts getan hat X-ray hat der nicht er weiß nicht mal wie man das insterliert

von endermen97 » Fr 15. Nov 2013, 19:52#17

Selbst wenn.... er wusste aber dass pvzpro es benutzt (=Mitwisser).

Und vor allem: wenn er die Installation von XRay hinbekommen hätte, hätte er's locker auch benutzt.

Außerdem versucht ihr andauernd mit euren Zweitaccounts zu joinen und so den Bann zu umgehen (oli724, _iPlay etc.), was wie ihr langsam wissen solltet nicht erlaubt ist.
Like an enderman

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 20:20#18

MinecraftproXDDD und josch2002

zwei tage forensperre wegen mißachtung der forenregeln

von jmf1999 » So 17. Nov 2013, 23:14#19

Guten Tag
Habe es endlich geschafft, dass ich auf die Forums-Seite komme. Einer meiner Freunde hat mir den folgenden Screenshot geschickt:
Beweis für jmf mildere Strafe2.png

Dies ist der Beweis, dass ich als X-Ray-Mittäter nur 2 Tage Bann verdient hätte, nicht gleich permanent.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Rene_Z » So 17. Nov 2013, 23:24#20

Ein Vergleich mit anderen Banns ist kein "Beweis". Wir bewerten jeden Fall einzeln, auch wenn wir uns natürlich an gewisse interne Richtlinien halten.

In diesem Fall war es so, dass ich vorher lange genug mit dem Spieler persönlich geschrieben habe und er mir die Situation erklären konnte.
Wenn die Sache ingame allerdings nicht geklärt werden kann, verteilen wir grundsätzlich erstmal einen Perma. Dann kann es im Forum auch noch geklärt werden.

Wenn dann aber direkt in Caps geschrieben wird, der Betroffene nichtmal selbst schreibt und der Bann mit Multiaccounts umgangen wird, ist das eine ganz andere Situation. Aber über diese habe ich nicht zu entscheiden, sondern kathzi, da sie den Bann erteilt hat.
Signatur