Metazolid hat geschrieben:Da bin ich gerade dabei wieder aktiver zu werden und dann gehts du D:
Komische Ironie, naja ich denk mal du tauchst irgendwann wieder auf

Viel Spaß mit dem was du als nächstes treibst, kannst im Forum ja noch aktiv sein und so. Vielleicht laufen wir uns ingame ja auch mal über den Weg ^^
Bis dann (:
Ich bleine natürlich im Forum aktiv

Wir werden uns wiedersehen

Mokka008 hat geschrieben:MayDay, MayDay,
Tag für Tag werden förmlich die alten ,Minebenchler' von den ,Neuankömmlingen' weggespült. Erst Jabba, dann noch die meisten Stammspieler und vielleicht zum Schluss noch das Team. Was bleibt da noch übrig.
Es ist wie an einem Abend am Meer, die Sonne geht unter und verschwindet mit ihrer Ausstrahlung und der vollen Energie, so kann ich dein Abschied beschreiben.
Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit in deiner Pause verbringst und dass du mit mit voller Energie, wie beim Sonnenaufgang wieder beim alten Zuhause auftauchst. Bis dahin blicken wir zum Horizont, damit du sobald wieder auftauchst deine Energie abgibst.
Dein Mokka
Hoffentlich!:)
mistercoll5 hat geschrieben:Ich hoffe du kommst bald wieder, war ne coole Zeit mit dir ;D
Empire of Darkness würde dich jederzeit wieder aufnehmen!
Viel erfolg bei den LP ;D
Wie heißt den der neue Account?
Den Namen sage ich noch nicht !

Soll nicht jeder wissen >:) Wenn ich wiederkomme, schreibe ich dir ne mail

kongasch hat geschrieben:Waaaas? Du auch noch?
Ich wollte ja schon vor einem Jahr aufhören, wegen dem neuen acc

Es ist echt wahr, mit der Zeit werden es immer mehr von früher, die erstmal auf Minebench aufhören.
Kann man nix machen, aber trotzdem finde ich das sehr schade :/
Auf dass du bald wieder zu uns zurück kommst, mit neuem Namen
Bis Bald!
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß