Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

besprechung wegen meinem perma-ban mit realkratze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 13:42#11

von Realkratze » Sa 7. Sep 2013, 13:54#12

War nicht da beim clan, war wo anderes Beistzer des Hauses ist wer anderes. Ist schön das ihr de einen Vorfall mit Robi geklärt habt.

Hilft dir hier auch nichts.
Bild

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 19:39#13

möchte noch was anmerken. wegen dem tnt. ich habs zwar hingebaut aber eig hats apfel gezündet weil er hat sich zu uns runtergegraben und dadurch "sein" clan-home gesprengt. wir haben ihm dann auch als entschädigung 20 dias und 1 stack eisen gegeben. und das loch auch etwas aufgefüllt.
wir dachten die sache hätte sich damit geklärt gehabt aber er is dann zu MrRobi gegang und den rest kennste ja.

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 19:45#14

lol echt? bei wem warn das?

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 20:23#15

kannst mir nich nnoch ne chance geben ? :) wärs ok wenn ich demjenigen bei dem ich gegrieft haben soll ne entschädigung geben, zb dias oder so ? biitte denk nochmal drüber nach. ich habn fehler gemacht aber ich spiel echt gern aufm minebench-s und fänds echt schade wenns bei dem perma-ban bleibt. ich entschuldige mich nochmal für mein verhalten und verspreche auch das das ncihtmehr vorkommt. aber nochmal bitte gib mir noch ne 2. chance :)

von Realkratze » So 8. Sep 2013, 11:08#16

also möchtest du eine 3. chance von mir?
Bild

von delta3872 » So 8. Sep 2013, 12:38#17

ja :) ich seh's ein das ich mist gebaut hab aber ich will wirklich auf mb bleiben. wärs ok also du gibs mir vielleicht n 3 tagesban ich dann könnt ich wiede raufn sevrer? also wie gesagt wär auch gerne bereit bei wem ich gegrieft hätte auch dias also entschädigung zu geben. wärs dann für dich ok? also mit dem 3tages ban und entschädigung ?

von HeroMessia » So 8. Sep 2013, 13:22#18

o.O Kaum lesbar!

von delta3872 » So 8. Sep 2013, 15:15#19

ok einfacher formuliert. ja ich will ne 3. chance. und bin auch gerne bereit dem "griefing-opfer" eine entschädigung zu zahlen.

von Realkratze » Sa 14. Sep 2013, 16:26#20

nice noch eine Sammelfarm .....
Bild