Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum komme ich nicht mehr auf den Server und wann kann...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Do 5. Sep 2013, 23:09#11

Zumal die Begründung in dem Fall eines Tierfarmgriefs mehr als lächerlich ist.
So lächerlich, dass ich es als Respektlosigkeit auffasse.

"Hilfe! Ich habe den Ausgang zerstört, weil ich nicht wusste, dass ich es nicht darf."

Ich fühle mich beleidigt von deinem Verhalten und deinen Aussagen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Orschel70 » Do 5. Sep 2013, 23:12#12

Sehe ich genauso wie Zaiyers.

Deshalb bleibt der Bann
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 23:28#13

gut zusammenfassend:

du spazierst auf die tierfarm und denkst dir *hach jetzt schau ich mal ob ich was griefen kann*, klatscht die leitern weg und nun kommts:

anstatt das du gleich im chat schreibts "hey team..mir ist da grad was blödes passiert" , reisst du dir leise kichernd noch zwei leitern unter den nagel udn verkrümelst dich.

dann wirst du gebannt...permanent...

so und weiters

Bedrock1999 hat geschrieben:Ich dachte das alles was man nicht abbauen soll, protektet ist! Könnt ihr mich jetzt wieder drauf lassen? BITTE! :( Ich kann ja auch wieder Leitern hinmachen!
Generell könnte man mich auch darauf hinweisen das irgendetwas was ich gemacht habe nicht in Ordnung war und es mich ersetzen lassen!

dazu kann ich nur eines sagen DU als spieler auf minebench solltest mit dem regelwerk vertraut sein.

auszug:
Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich. Auch solltest du beim Bauen darauf achten Abstand zu deinen Nachbarn zu halten.

ein kleiner teil des absatzes "griefe nicht", denn genau solche wie du sind die die lauthals im chat schreiben "so ei a.... hat mich gegrieft..ADMIN sofort komm her!!!!!elfelfefl!!!"

udn damit wünsch ich noch ne gute nacht..lass dir das mal durch den kopf gehen

so long
cat

von zaiyers » Do 5. Sep 2013, 23:40#14

Aus irgendeinem Grund meint er in allen Themen (ausser diesem) schreiben zu müssen.
Sämtliche Beiträge von ihm ausserhalb dieses Themas werden von mir kommentarlos gelöscht.

Forenban folgt in Kürze.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Bedrock1999 » Fr 6. Sep 2013, 01:09#15

Bitte! bitte! ... :cry: :( :cry: :(

Ich weiß nicht wo die Entschuldigung hin ist, ich finde sie jedenfalls hier nirgendwo, also stelle ich sie hier auch noch mal rein:

Ja! Es tut mir Leid! Und ich möchte im Moment nichts mehr als endlich wieder auf denn Server zu dürfen!
Es tut mir Leid das ich an der Farm gegrieft habe und das ich die Leiter nicht einfach wieder hingesetzt habe!
Ich verspreche das so etwas nicht wieder vor kommen wird und bitte euch einfach mich zu entbannen.
Und ich kann gar nicht so klein Schreiben wie ich gerne möchte und mich fühle!
Das an der Farm war dumm von mir! Und es tut mir Leid!
Ihr könnt mir glauben, gebannt zu werden ist das letzte was ich je gewollt hätte!
Ich finde den Server so geil und wollte niemandem Schaden!
Es tut mir Leid! So etwas wird nicht wieder vorkommen!
Ich will nichts anderes als wieder auf dem Server zuspielen, ein Teil von ihm sein zu können, von etwas großartigen, gegen dessen Regeln ich nicht wieder verstoßen will!

BITTE! :cry: :cry:

Ich werde so etwas nie Wieder machen!

Bitte!

Es tut mir Leid!

Bitte verzeihe mir!

Bitte!

Zusammengeführt aus eigenem Thread von Phoenix616 (06.09.13 02:47)

von Orschel70 » Fr 6. Sep 2013, 03:23#16

Also, nachdem dir anscheinend wirklich so viel daran liegt auf Minebench zu sein und ich deine Entschuldigung gelesen habe, bin ich zu folgender Entscheidung gekommen.

Ich werde dich morgen Mittag gegen 12.00 Uhr wieder entbrannten.

Ich hoffe das du daraus was gelernt hast !!!

Anmerkung: hättest du gleich die Entschuldigung geschrieben und nicht so viel Spam verursacht wärest du jetzt schon wieder entbrannt.

Gruss
Orschel
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D