Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft-Accout

von VolkerBlack » Do 5. Sep 2013, 13:54#11

probiere es mal hier

https://account.mojang.com/login

oder hier

http://minecraft.net/login

hatte damals auch die Seiten verwechselt..... vielleicht hilft das
Bild Bild Bild Bild

von iAwesome » Do 5. Sep 2013, 14:06#12

komme bei beidem nicht rein.

von zaiyers » Do 5. Sep 2013, 17:20#13

Aber na ja, neues Problem: Ich finde die Transaktion nicht. Papa schaute gestern Abend nochmal in den PayPal-Transaktionen, ebenso bei seinen Überweisungen, doch er hat nichts gefunden.

Ich denke, ich kann mir Minecraft neu kaufen..
[...]
If you paid by Paypal, you can log into your Paypal account and view the ID in your transaction history.
Alternatively, you can visit http://www.paypal.com and click "Contact Us" to request the ID.
[...]
Also Paypal-Support anschreiben.
(Habe dich gebannt ... gib bescheid wenn der Account wieder deiner ist.)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von VolkerBlack » Do 5. Sep 2013, 18:58#14

du sollst ja auf beide Links gehen und dann auf "Passwort vergessen" klicken damit du eine Email bekommst. Das habe ich mehrmals gemacht, vielleicht hast auch mehrere Emails dann mach es mehrmals.....Ein Versuch ist es Wert...
Bild Bild Bild Bild

von iAwesome » Do 5. Sep 2013, 19:53#15

Hab's mal bei beiden Links gemacht Volker!

Zaiyers: Ich kontaktiere mal PayPal, nur bin ich mir halt nicht mehr sicher, ob ich mit PayPal oder mit Kreditkarte gekauft habe damals.

von iAwesome » Fr 6. Sep 2013, 20:43#16

Na ja Leute, ich gebe die Hoffung auf.
Ich höre nun auf mit Minecraft, habe keine Lust es mir neu zu kaufen. Ich sehe sogar, wie der Typ, der mich gehackt hat, auf den PvP-Servern wo ich gespielt habe, weiterspielt. Das ist einfach lachhaft.
Ich kann die Transaktion einfach nicht finden - nicht bei PayPal und auch nicht bei den Überweisungen meines Papas.

hochachtungsvoll und leicht traurig Arthur aka der ehemalige iAwesomee ~

von Outburst » Fr 6. Sep 2013, 20:48#17

Bye iAwesooomee
Mehr bleibt nicht zu sagen :cry:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Phoenix616 » Sa 7. Sep 2013, 02:47#18

Kreditkarten haben imo auch immer noch ne eigene Abrechnung... soviele Möglichkeiten wie du den Account gekauft hast kann es ja nicht geben, vorallem wenn du noch das ungefähre Datum weißt, sollte das doch eigentlich nachvollziehbar sein wo das Geld herkam...
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Rene_Z » Sa 7. Sep 2013, 13:27#19

Du kannst auch den Mojang-Support persönlich kontaktieren und dein Problem schildern.
Den Account auf die Original E-Mail-Adresse zurücksetzen geht auch ohne Transaktions-ID und vielleicht können sie dir auch die Zahlungsmethode oder E-Mail-Adresse sagen.
Und noch als allgemeiner Tipp, migrated euren Account, das macht ihn sicherer und verhindert gleichzeitig, dass ihr eure E-Mail-Adresse vergesst ^^
Signatur