Ich bin vl. etwas selten am MC spielen, aber ich schau eig. regelmäßig ins Forum.
Zum Thema Benny möchte ich auch gerne etwas sagen.
Wie Benny ingame war, kann ich eben nicht beurteilen, aber dem Forum zu urteilen hatte ich das Gefühl, dass er halt irgendwie in Minebench mitwirken wollte.
Auch wenn das Forengespamme vl. nicht gerade angenehm ist, darf man nicht vergessen, dass MC auch für Kinder und Jugendliche ist.
Da darf und kann man halt nicht erwarten, dass sich jeder so erwachsen wie zb. LeLeLe verhaltet (ich glaube im Ingamechat hätte ich mal gelesen, dass sie auch noch eher auf der jüngeren Seite ist).
Natürlich rechtfertigt das Alter nicht, dass man hier unnötig spammt.
Aber was ich einfach total daneben finde ist, dass Benny für seine Ideen regelrecht in den Boden gestampft wurde.
Mein Gott, er wollte halt auch irgendwas zum MB Server beitragen.
Und man kann vl. erwarten, dass man sich an die Regeln im Forum hält, aber doch nicht, dass sich ein ich glaube 12 jähriger seine Ideen direkt auf Anhieb bis zum Ende fertigdenkt. Oft werden div. Dinge garnicht gesehen. Das kommt sogar bei Erwachsenen vor, dass sie sich in irgendwas verrennen. Ich seh das in der Arbeit bald jeden Tag.
Und für seine Ideen wurde er doch immer gleich niedergemacht.
Meistens haben ihn die Staffs/Guards etc aufgeklärt, warum seine Ideen nicht machbar sind usw. Aber warum zum Teufel müssen gleich einige andere hier auf benny herumhacken usw?
Nur ein kurzer Denkanstoß von mir.