Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Threard für cold_benny: Neuanfang+Entschuldigung

von Gisbragon » Do 29. Aug 2013, 23:00#11

Einen Neuanfang akzeptiere ich, sofern ich keine Spam Beiträge mehr von Ihn lesen muss.
Auch werde ich Ihn von der Ignorierliste des Forums nehmen, wenn er wirklich das Ziel hat,
sich zu ändern.

von Rosine_AUT » Do 29. Aug 2013, 23:43#12

Ich bin vl. etwas selten am MC spielen, aber ich schau eig. regelmäßig ins Forum.
Zum Thema Benny möchte ich auch gerne etwas sagen.

Wie Benny ingame war, kann ich eben nicht beurteilen, aber dem Forum zu urteilen hatte ich das Gefühl, dass er halt irgendwie in Minebench mitwirken wollte.
Auch wenn das Forengespamme vl. nicht gerade angenehm ist, darf man nicht vergessen, dass MC auch für Kinder und Jugendliche ist.
Da darf und kann man halt nicht erwarten, dass sich jeder so erwachsen wie zb. LeLeLe verhaltet (ich glaube im Ingamechat hätte ich mal gelesen, dass sie auch noch eher auf der jüngeren Seite ist).
Natürlich rechtfertigt das Alter nicht, dass man hier unnötig spammt.

Aber was ich einfach total daneben finde ist, dass Benny für seine Ideen regelrecht in den Boden gestampft wurde.
Mein Gott, er wollte halt auch irgendwas zum MB Server beitragen.
Und man kann vl. erwarten, dass man sich an die Regeln im Forum hält, aber doch nicht, dass sich ein ich glaube 12 jähriger seine Ideen direkt auf Anhieb bis zum Ende fertigdenkt. Oft werden div. Dinge garnicht gesehen. Das kommt sogar bei Erwachsenen vor, dass sie sich in irgendwas verrennen. Ich seh das in der Arbeit bald jeden Tag.
Und für seine Ideen wurde er doch immer gleich niedergemacht.
Meistens haben ihn die Staffs/Guards etc aufgeklärt, warum seine Ideen nicht machbar sind usw. Aber warum zum Teufel müssen gleich einige andere hier auf benny herumhacken usw?

Nur ein kurzer Denkanstoß von mir.
Rosine_AUT

von mistercoll5 » Fr 30. Aug 2013, 01:00#13

Also Cold_Benny kommt mir so vor, wie einer der was großes Schaffen will, damit ihn jeder kennt und man ihn bewundert.

Das er sich entschuldigt find ich gut von ihm, denn einige Threads hätten echt bleiben können (z.B mit den Dias oder den wegreiten)

Ingame ist er mir nicht schlecht aufgefallen und wenn du im Forum ein bisschen weniger unnötiges Zeug schreibst, wird man gut mit dir klar kommen

misterColl
Bild
BildBild

von Outburst » Fr 30. Aug 2013, 08:08#14

E stmmt schon, wir haben ihn schon "in dsens Boden gesstampft".
Aber das erst, als wir es ihm meshrmals freundlich besi gbsracht haben, dass solche sachen nichts realisiert werdsen können!!!
Und dann hat er in anderen Themen anderen Spielern weis machen wollen, dass das Team kesine Items verschenkt.
HÄÄÄÄÄÄ???
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Removed Account » Fr 30. Aug 2013, 08:50#15

Ich finde auch, dass gleich mal auf jeder neuen Idee von Benny gleich rumgehackt wird, ohne dass man Verbesserungsvorschläge hat. (Insofern die Idee iwie durchführbar ist.) Wenn er nicht mehr soo viel undurchdachte Ideen postet, ist er willkommen.

@Outburst: random?
Removed Account

von Outburst » Fr 30. Aug 2013, 09:36#16

Removed Account hat geschrieben:@Outburst: random?

Wat?
Wo hab ich das geschrieben?

von Removed Account » Fr 30. Aug 2013, 10:15#17

Ich fragte damit, was du mit deinem random Geschreibsel ausdrücken wolltest. O.o

Back to Topic
Removed Account

von Outburst » Fr 30. Aug 2013, 14:26#18

Ahso, dass sind die "Phantombewegungen" auf meinem Ipad.
Zimelich scheisse, google das mal.
Aber ja, BtT

von cold_benny » Di 3. Sep 2013, 10:04#19

Tja Leute,
Eigentlich hat der liebe Falkenberg ja schon alles gesagt,trotzdem sag ich es noch Ich will neu anfangen mit euch,und alles schlechte vergessen!!!

Wie findet ihr das?

Jaa,ich werde mich auch im Forum zusammenreißen,INGAME bin ich schon dran gut aufzufallen,baue momentan an einem Projekt!!!

Mlf cold_benny
Bild

von TheRey375 » Di 3. Sep 2013, 13:26#20

Schreib bitte eine komplette Entschuldigung und nicht: Ja der hat schon...

So wird das nicht :P